Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1181-1190 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.05.2013, 09:20 Uhr von orbo

    Wir diskutieren in diesem Forum über Themen der jüngsten Vergangenheit und Gegenwart aus Rumänien, Deutschland und sogar Ungarn. Gerade in den letzten Tagen hat ein User hier mit Vehemenz Positionen bezogen, wonach es das oberste Glücksgefühl und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 26.05.2013, 07:25 Uhr von kranich

    lori: In den Medien werden derartige Begriffe oft verwendet. Der englische Fußball soll seine Eigenheiten haben, der spanische auch, usw. Außerdem gibt es eine Fünfjahreswertung, die sich auf das Abschneiden von Klubmannschaften eines jeden Landes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 26.05.2013, 06:24 Uhr von Mynona

    Was wäre denn "Deutscher Fussball"? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.05.2013, 01:12 Uhr von Harald815

    Um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten musste man die deutsche Abstammung und das Bekenntnis zum Deutschtum nachweisen / glaubhaft machen. Wenn man diese hatte konnte man eine Einbürgerung verlangen, wobei ich nie verstanden habe wofür die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.05.2013, 00:46 Uhr von seberg

    Na bitte, ein Grund mehr für Lucky, sich als Deutscher zu fühlen... :D ...Je nach Wind und Großwetterlage...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.05.2013, 00:16 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Was soll nun dieser Schwachsinn? Dass ich Deutscher bin, wusste ich schon als kleines Kind. Die Geschichte mit den KZ's habe ich dann später erfahren. Und es war nicht ganz einfach, sie zu verarbeiten. Und mich damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.05.2013, 00:11 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Für mich war es schon als Kind eine Selbstverständlichkeit, dass ich Deutscher bin. Und ist es bis heute geblieben. Und das wird sich nicht ändern, egal wo auf dieser Welt ich lebe. Oder was für Pässe ich besitze. Wo genau liegt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.05.2013, 00:09 Uhr von orbo

    Herr Lucky hat zwar die deutsche Staatsbürgerschaft, hatte aber nie die Absicht, Rumänien zu verlassen. Tja Kerle, dann hast Dir die dt. Staatsbürgerschaft wohl erschlichen. Oder Du hattest sehr wohl die Absicht in Dtl. Fuss zu fassen. Wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.05.2013, 23:51 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wahrscheinlich muss man dafür erst Mal ein KZ besucht haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.05.2013, 23:45 Uhr von seberg

    Lucky, der Sprechblasenproduzierer...forme fără fond... Und wie schnell das zum Verhängnis wird: ..."ich habe mich immer als Deutscher gefühlt"... Wie fühlt man sich als Deutscher? Ist man Deutscher, wenn man deutsch... [mehr]