Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1161-1170 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.06.2013, 10:14 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Bundespresseportal: Deutschland / Rumänien: Es gibt viel gemeinsam zu tun - Deutsche Minderheit als kulturelle Brücke Bild: Rumänien und der Südwesten wollen stärker kooperieren: Baden-Württemberg und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.06.2013, 10:12 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: F.A.Z.: Viktor Ponta im Gespräch: „Deutschland profitiert von den ausgewanderten Rumänen“ – „Alles, worum wir bitten, ist, dass es keine Diskriminierung von Rumänen gegenüber den Bürgern anderer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.06.2013, 19:46 Uhr von MomoB

    Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An Gloria

    Erstellt am 09.06.2013, 11:16 Uhr von Berndt1946

    Heute kam die Email- s.u.: Toll, dass sich doch jmd. auf den Schlips getreten fühlt (war ja GENAU das Ziel meiner letzten paar Mails, vor vielen Wochen)! Nein, Gloria- ich ziehe UNS, die 7bg Sachsen nicht in den Dreck- nur diejenigen prangere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 22:03 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Klar. Aber manchen Leuten ist es scheinbar sehr wichtig, ob es ein rumänischer oder ein deutscher Hund ist. Bzw. gehage will auf keinen Fall ein rumänischer Hund sein. Und damit sind wir ja wohl wieder beim Thema.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 20:33 Uhr von orbo

    Wenn Dir ein Schäferhund gefällt: WarumkaufstDuDirselbernichteinen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 20:32 Uhr von @ grumpes

    @Lucky, Du kannst doch sonst alles(multitasking), die Rolle des Hundes zu übernehmen, wäre doch ein "Leichtes" für dich gewesen :D . P.S. Und warum keinen "Românesc Ciobănesc" ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 20:18 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Ich habe keinerlei Probleme mit Deinem Vergleich. Im Gegenteil. Er gefällt mir. P.S. "Gute Gesellschaft" kann für mich auch ein deutscher Schäferhund sein. Letzte Woche haben wir einen angeschafft, für unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 13:57 Uhr von lucky_271065

    @Schön & Schwätz Ich denke, die alten Schablone von Braun auf der einen (D) und Rot auf der anderen (RO) Seite sind zwar zum Teil noch gültig, greifen aber zu kurz und verlieren durch eine natürliche Entwicklung (Generationswechsel) immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 22:46 Uhr von gehage

    @haraldpopescu wieder mal verstehst du den zusammenhang nicht, haraldescu. es ging in diesem kontext nicht darum ob es der reglfall ist oder um begebenheiten von vor `44. lucky wollte wissen warum ich sb verlassen (verraten, sic!) habe, und... [mehr]