Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1191-1200 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.05.2013, 23:45 Uhr von seberg

    Lucky, der Sprechblasenproduzierer...forme fără fond... Und wie schnell das zum Verhängnis wird: ..."ich habe mich immer als Deutscher gefühlt"... Wie fühlt man sich als Deutscher? Ist man Deutscher, wenn man deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 25.05.2013, 23:40 Uhr von lori

    kranich genau so sehe ich das auch. Vorsicht aber mit dem Ausdruck"deutscher Fussball". Ich habe keine Lust nachzuzählen aber die Hälfte der Spieler waren Ausländer. Nun möchte ich nicht missverstanden werden, gute Mannschaften sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 25.05.2013, 23:16 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ein weiteres Beispiel Deiner Ignoranz. Erstens zahle ich ein Drittel meines Einkommens für meine in Deutschland lebenden Töchter, denn darauf spielst Du ja wohl an. Zweitens zahlt die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr, als jedem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.05.2013, 22:44 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ein weiterer Beweis Deiner Unfähigkeit, meine Aussagen richtig einzuordnen. Ich habe mich immer als Deutscher gefühlt und das wird sich wohl auch nie ändern. Ob ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze oder nicht, ist dabei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2013, 23:30 Uhr von orbo

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2013, 23:13 Uhr von lucky_271065

    "Think globally! Act locally!" Ihre letzte Aussage kann ich mit unterschreiben! Übrigens als rumänischer und als deutscher Staatsbürger. P.S. Themenwechsel: "Licht ins Dunkel gebracht" H Z - S.1 u. 5... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2013, 19:49 Uhr von lucky_271065

    @haiduc Und jeder vernünftige Mensch wird begreifen, dass das Reaktionen auf die Verbrechend er Nazis waren. Denen leider andere - meist unschuldige (an den Verbrechend er Nazis nicht direct beteiligte) - Menschen zum Opfer gefallen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.05.2013, 14:16 Uhr von bankban

    Z.B. diese: "Was war geschehen? Vor einigen Tagen trafen sich zwei im Wahlkampf befindliche deutsche Spitzenpolitiker beim WDR-Europaforum. Die Namen: Angela Merkel, Bundeskanzlerin, und Peer Steinbrück, der Bundeskanzler werden will.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

    Erstellt am 18.05.2013, 12:09 Uhr von Knobler

    Arbeitsbuch in Rumänien. Ist Ihr Arbeitsbuch in Rumänien verblieben, können Sie es bei Ihrem letzten rumänischen Arbeitgeber oder dem Nachfolgebetrieb anfordern. Existiert der Arbeitgeber oder der Nachfolgebetrieb nicht mehr, wird das Arbeitsbuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

    Erstellt am 28.04.2013, 23:39 Uhr von Täubchen

    alma..again, ob er nun gelöscht wird oder nicht, ich habe meine Meinung deutlich gesagt, Sie haben Ihre Meinung deutlich gesagt und wir beide versuchen, einander zu verstehen im Denken, Sagen und Tun und Unterlassen. Und ich meine - nur so -... [mehr]