Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1131-1140 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny

    Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.07.2013, 06:17 Uhr von bankban

    Nein, nicht zu rumänischen Angelegenheiten, sondern zu meiner Freiheit, mich in Deutschland dazu zu äußern. Zur Wiederholung: DU hast mich gefragt ob mich wegen einer Aussage Gewissensbisse plagten. Dies habe ich verneint und auf Art. 5 GG... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.07.2013, 00:50 Uhr von lucky_271065

    @Klingsor Ich verbitte mir dergleichen Unterstellungen. Zuerst habe ich einen Link mit den Ergebnissen der Abi-Prüfung landesweit, die sowohl auf die Besten als auch auf die schlechtesten Ergebnisse - bezogen auf die Landeskreise - bezug... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 21:15 Uhr von MomoB

    Ich würde mal demnächst ein Experiment machen. Ich hole mir eine Flasche Whiskey und 2 Flaschen Cola und werde versuchen mich Siebenbürger Sachse zu fühlen. Anschließend werde ich über meine Erlebnisse hier berichten, um zu sehen ob es besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.07.2013, 20:35 Uhr von MomoB

    Wobei hier kann es sich auch um ein kulturelles Missverständnis handeln. Kein Deutscher kann sich (mehr) vorstellen, dass wenn man Wasser braucht, nicht von Supermarkt geholt wird, sondern auch auf der Straße nachgefragt werden kann, da es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 09:21 Uhr von gehage

    @lucky ist schon tragisch wenn man sich schon selber loben muss... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kalendertag

    Erstellt am 03.07.2013, 19:42 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.07.2013, 22:09 Uhr von Lilith

    @ Bankban eine der "minoritate conlocuitar" ähnliche Brandmarkung ist; "Deutscher mit Migrationshintergrund". Obwohl es mir relativ schnuppe ist für wen oder was ich gehalten werde, stört mich (vor allem in heutiger Zeit)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.06.2013, 11:12 Uhr von lutz.karlsburg

    DAS IST DOCH VOELLIg CRAZY MIT DEN UNGARN IN RUMAENIEN! ERSTENS/DIE BEKOMMEN JETZT ALLE OHNE PROBLEME UNGARISCHE PAESSE SOFERN SIE NOCH KEINE HABEN. UND DESHALB...WENN DAS HIER SO FURCHTBAR IST,DANN GIBT ES DOCH DIE ALTERNATIVE IN UNGARN ZU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.06.2013, 01:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Seitdem sie ihre Autonomie haben, bestimmt nicht mehr. Aber frag mal im Baskenland oder auf Korsika nach, in welcher Sprache sie es gerne hätten. ... [mehr]