Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2231-2240 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065

    @ Fiedrich K Danke für Den Hinweis. Wer eine gewisse geistige Grösse erreicht hat, erlaubt sich auch Fehler. Und entschuldigt sich bei Bedarf dafür. Und erlaubt sich manchmal auch Blössen. Sogar vor den eigenen Kindern. Und bittet auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 12:10 Uhr von alma_si

    Und ich, [„die (gestig wohl doch ermen) Frau“, wie Sie mich nennen] habe mal in der Markthalle gehört, dass 9 von den 13 Märtyrern von Arad gehängt wurden, um sie als gemeine Verbrecher darzustellen, um sie also noch mehr zu demütigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 20:33 Uhr von lucky_271065

    @ Alma_si Schön, dass Sie wieder da sind, Alma_Si. Und dann gleich mit so einer Romanze! Meine Freundin hat gleich mitgesungen. ;) (Zum Glück kann sie (noch) nicht Deutsch lesen... aber sie macht Fortschritte) Nun poste ich Euch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 17:31 Uhr von lucky_271065

    @bankban Danke, wir werden noch Freunde! Aber pass auf, mich hat sie zusammengescchimpft als ich sagte "Halb-Ungarin". Dass ich nicht gut aufgepasst habe. Scheinbar doch mehr Deutsch. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 15:17 Uhr von lucky_271065

    @alma_si Und zum Trost auch etwas ungarisch-deutsches, wenn auch von einem Holländer dirigiert.;) http://www.youtube.com/watch?v=3bQ15NWiAu4 Pass auf, Aurel, mit scheint, sie singt auch von Siebenbürger Mädchen! Also, Aurel, so gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Du behauptest, dass ich außer Rechtschreibung nichts kann. Vielleicht hast du ja Recht - außer dem Beherrschen einer zweiten Grammatik, sind meine Kenntnisse sehr begrenzt, aber du kannst dich nichtmal in der eigenen Sprache ausdrücken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:03 Uhr von aurel

    Nur Menschen die mir überlegen sind, können mich auch wirklich beleidigen. Aber solche Menschen, würden das nie tun wollen. Für Sie als Mensch, ist es jetzt klar Walter-Georg? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.12.2010, 21:35 Uhr von Joachim

    Ich schrieb: "Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 17.12.2010, 15:19 Uhr von burduz

    @grumpes: Das beste was als Information dazu auf dem Markt zu haben ist (sowohl deutsch wie auch rumänisch) bleiben weiterhin die Bücher von Lucian Boia. Eine für Rumänien ganz neue Sicht der Geschichte (was dadurch auch die Gegenwart neu... [mehr]