Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2221-2230 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 29.12.2010, 14:50 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, manchmal schreibt der auch plötzlich fehlerfrei Deutsch. Kann es sein dass er seine "Goldfinger" schon mal hier drin hatte? http://www.youtube.com/watch?v=gTAP1VBxX-8&feature=related Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 10:58 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, das habe ich damit nicht gemeint. Nur ist es für das bessere Verständnis der Bibel sehr hilfreich, einen Bibeltext in verschiedenen Übersetzungen zu lesen. Zum Beispiel, versteht der eine von uns, einen Text in englisch oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

    Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 16:18 Uhr von Mynona

    @grumpes,vatikan-news kann ich bald nicht mehr hören,siehe hier passend zu Weihnachten: Link (ist auf englisch,walter-georg zB. will ja keine anderen Sprachen als deutsch in D,sorry also) "In the 1970s, paedophilia was theorised as... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 10:14 Uhr von gerri

    @ Tibor,unter einem deutsch klingendem Namen in der ungarischen Politik muß nicht immer ein Deutscher sein,in Rumänien ist das auch nicht anders,da sind sogar die rumänischen Namen nicht von Rumänen...in der Regierung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 13:47 Uhr von lucky_271065

    @ Gerry @Johann Ich habe diese "Lügenmärchen"aus erster Hand. Meine Eltern waren damals zur Zeit der "Edelsachsen" selber (deutsche) Studenten in Klausenburg. Und einer von den damaligen "Edelsachsen", den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 23.12.2010, 13:28 Uhr von grumpes

    @gehage, ich glaube der hat einen "Crashkurs in Deutsch" besucht. http://www.youtube.com/watch?v=m5MAh_cso_w Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel

    @ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 13:27 Uhr von Johann

    grumpes schrieb: "in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:18 Uhr von aurel

    Man sollte Leute ihrer Schlages/Bildung/sozialen Status, eher vermeiden. Übersetzt für Joachim "jeg" heißt approximativ Schmutz auf Deutsch, aber von einem viel niedrigen Niveau als unter normalen Menschen üblich ist. Eigentlich... [mehr]