Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1611-1620 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 11:37 Uhr von Zwerg Bumsti

    EIGENTLICH MÜSSTEN SICH DEI UNGARN BEKLAGEN; DASS DAS DEUTSCH REICH IHNEN BIS 1945 FAST DAS GESAMTE RUMÄNISCHE ERDÖL GEKLAUT HAT... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.11.2011, 16:49 Uhr von Mynona

    Du Armer,keiner versteht dich...wenn man verstanden werden möchte ,sollte man sich schon etwas verständlicher ausdrücken,dh.in etwas besserem Deutsch(und nicht biertrunkenem Gelalle).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 12:42 Uhr von kranich

    Also Bumsi: Fleischer Johann, Biemel Alfred, Schaser Georg, Henning Friedrich u.a.m. Trotzdem wurden auch sie nach 1945 zum "Wiederaufbau" der UdSSR verfrachtet. So gingen die Kommunisten mit Widerstandskämpfern um! Wenn unsereiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 11:45 Uhr von Mircea32

    "das Grunzen" Bis neulich war mir überhaupt nicht bewusst das ich in meinem Wortschatz das Substantiv "Grunzen" (auf Rumänisch "grohăială") besitze, das du so oft hier einsetzt. So weit ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 02.11.2011, 10:32 Uhr von TAFKA"P_C"

    Deswegen war ja auch Klausenburg bis 1918 die "eigentliche" (heimliche) Hauptstadt der Ungarn! Und wenn jemand seine Hauptstadt verliert, dann kann man schon verstehen, warum dieser zickig wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 02.11.2011, 10:18 Uhr von Zwerg Bumsti

    schön dass du dich outest, da gab es noch gar kein budapest, da war timisoara bereits 650 jahre alt und bukarest auch einige hundert jahre und die bevölkerung in "buda-pest" war bis 1850 mehrheitlich deutsch: jetzt verstehe ich warum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 23:29 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/ausdruck-einer-midlifecrisis/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

    Erstellt am 29.10.2011, 19:13 Uhr von Mircea32

    Gerri: „Aber manche meinen sie sind so integriert das sie auch die Muttersprache vergessen haben,die Landsleute sowieso.“ Jawohl Gerri, erstmal ist die Muttersprache dran der Sachse soll sächsisch schwätzen sollen, der Rumäne,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

    Erstellt am 29.10.2011, 18:47 Uhr von sibihans

    Das beste Beispiel ist unser Öttinger.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

    Erstellt am 29.10.2011, 18:02 Uhr von kranich

    gerri: Genau das, was du hier zu Papier gebracht hast, meinten wir! Uns ist z.B. eine "sächsische Dame" bekannt, die Anfang der 70-er Jahren nach München kam, nach etwa sechs Monaten einen Besuch in Siebenbürgen abstattete und das... [mehr]