Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1631-1640 von 2841 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: arbeitserlaubnis

    Erstellt am 18.10.2011, 22:50 Uhr von marmotte

    Hallo Martina, meine Freundin ist auch aus Rumänien und muss leider viele solche Kommentare über sich ergehen lassen, wie du ihn hier verfasst. Sie hat schon in der Schule Spanisch und Englisch gelernt und spricht beides fließend. Deutsch hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 18.10.2011, 22:44 Uhr von seberg

    Popescu: Sie vermuten, und ich soll auch vermuten, aber dann kommt es auf Vermutungen plötzlich gar nicht an, sagen Sie. Und wenn Sie wenig Schmeichelhaftes über alles was mit „Deutsch“ beginnt nicht beweisen können, fabulieren sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Batullapfelbäumchen pflanzen

    Erstellt am 18.10.2011, 09:21 Uhr von herbro

    Hier eine Adresse aus Niederbayern, von einer Obstbaumschule, wo man auch "Alte und aus dem europäischen Raum, heimischen Obstarten" zu kaufen bekommmt. Ein Anruf oder ein E-Mail würde Sie gleich aufklären. Übrigens: Apfelbäume können... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: arbeitserlaubnis

    Erstellt am 17.10.2011, 22:22 Uhr von Martina.Graufendorf

    Hurra, und wieder ist Deutschland um eine Fachkraft reicher. Sie spricht zwar vermutlich kein Wort Deutsch, aber für den Hartz IV-Antrag wird`s schon reichen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 23:20 Uhr von Mircea32

    Ich war neugierig auf die Übersetzung des Substantivs „Werbes“. Der User Gehage gab in der Vergangenheit verschiedene Statements dazu: Warum schreibst du Flops nicht mehr mit dem Pseudonym Gehage ? gehage es hieß ja in sbb:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 19:13 Uhr von Flaps

    Dank der bereits erwähnten bei dir völlig fehlenden Denkfähigkeit kommst du zum Ergebnis, dass 1 ungleich 2, aber 1 gleich 10, weil eine Null doch uninteressant ist. Dadurch kommen wir ebenfalls zum Ergebnis, dass du Null genauso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 18:20 Uhr von Koi

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 17:52 Uhr von Mynona

    Au weia,ihr armen Jungs.....warum nehmt ihr alles so ernst,so wortwörtlich?bzw.warum könnt ihr ein LOL nicht lesen bzw.verstehn??? Ich habe nirgendwo gesagt er wäre "irgendetwas" nicht,ich habe mich nur auf ein Zitat aus dem Spiegel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 17:43 Uhr von Mircea32

    „LoL,"Deutscher"der selber nicht deutsch sprach.... Mynona, man sagte, man hätte dir Denkfähigkeiten nachgewiesen. Ein Deutscher der kein Deutsch spricht, kann kein Deutscher sein? Nach diesem Sophisma, ein Senegalese der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 10:24 Uhr von Mynona

    LoL,"Deutscher"der selber nicht deutsch sprach....... [mehr]