Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1641-1650 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 15.10.2011, 12:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    So, so der "Senegalese" wird auf gelegentliche Fehler hingewiesen! Măi du-te tu la plimbare! War nicht der "Senegalese" derjenige, der damit anfing die "Deutschen", zu korrigieren? Hat der "Senegalese"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 14.10.2011, 09:00 Uhr von Merlen

    @seberg, "autopoietisches System " das kommt von zuviel Bildung, habt ihr in Sb auch z.B. Plato gelesen an den Schulen?:-) ...ausserdem erscheint mir die ganze weltweite Entwicklung sehr auf autopoietischen Gedanken zu trudeln!?:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.10.2011, 18:44 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich warte gespannt auf Deinen ersten Roman. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ort gesucht

    Erstellt am 13.10.2011, 11:14 Uhr von Administrator

    Wir haben per Mail einen Hinweis erhalten: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.10.2011, 21:14 Uhr von Mircea32

    „Tja Mircea, du kannst zwar deutsch lesen, aber verstehst scheinbar nicht den Sinn dessen, was du liest!“ Es hätte gereicht zu schreiben: „Oha, die Werber haben die Spielwiese hier auch entdeckt!“ Um einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.10.2011, 21:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Tja Mircea, du kannst zwar deutsch lesen, aber verstehst scheinbar nicht den Sinn dessen, was du liest! :p ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 10.10.2011, 13:01 Uhr von lucky_271065

    Bist Du noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Siebenbürger Sachsen weiterhin gerne Deutsch als Amtssprache gehabt hätten? Als solche wurde sie 1784 unter dem Gubernator Samuel von Brukenthal eingeführt. Schliesslich war Siebenbürgen ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 23:53 Uhr von Iceman

    Lucky Wie du dich über die gegangene SBS lästerst.Und deine krankhafte Neigung zu diese Balkaneser offen zu gibst.Und die Tatsache dass ich dir schon erwähnt hatte das meine Meinung nach du Rumänisch träumst.Könnte eine gute Argument sein das wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 23:43 Uhr von lucky_271065

    Iceman Wenn Dein Deutsch so gut ist wie mein Rumänisch, unterhalten wir uns weiter. Und wenn Dein Deutsch besser ist als mein Rumänisch, dann lerne ich auch noch Ungarisch. Jol van? ;-) http://www.youtube.com/watch?v=DfNhqvG6xbU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 19:32 Uhr von Mircea32

    „Es wäre schön, wenn du bewiesest, du seiest dazu fähig.“ Meinen Anstand und mein Feingefühl, hätte man, mit etwas mehr Verstand und Aufmerksamkeit, in meiner Antwort zu sibihans beurteilen können, als ich auf mangelnde Logik,... [mehr]