Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1581-1590 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.11.2011, 11:35 Uhr von Zwerg Bumsti

    köstlich, ein zum kürzlich deutschtum mutierter Karpathier, der noch fehlerhaft deutsch spricht und schreibt, belehrt "Rumäner" wie sie sich untereinander zu verhalten hätten ! KEIN WUNDER DASS DEUTSCHE ÜBEERALL IN DER WELT SO... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.11.2011, 10:59 Uhr von Mynona

    @Koi,absolut lesenswerter Link. Das fand ich lustig,wird es doch immer wieder negiert: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 17.11.2011, 23:12 Uhr von Koi

    @kranich schrieb: @Kranich, ob es dir gefällt oder nicht: Du bist genau so ein Ausländer wie der Türke auch. Der Unterschied liegt nur darin dass wir sofort einen Deutschen Pass bekamen und Deutsch sprachen. Und jetzt warte ich auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.11.2011, 00:07 Uhr von Mircea32

    Helmut Roewer, ex Verfassungsschutz-Chef in Thüringen schrieb: „Das Dritte Reich ist eine bestimmte Epoche in der deutschen Geschichte, und diese besteht nicht nur aus Verbrechen. Wenn Sie den jungen Leuten erklären, es seien nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.11.2011, 00:03 Uhr von Mircea32

    Wie übersetzt man eigentlich auf Deutsch „secătură“ ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 15.11.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065

    „Eine Brücke zwischen Nationen“ Werner Fink Zur sechsten Auflage des „Ars Hungarica“-Festivals in Hermannstadt „Die europäische Integration hätte man nicht mit der Wirtschaft, sondern mit der Kultur beginnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 23:37 Uhr von Jarlex

    Na gut Mynona, dann sehen wir uns mal alles der Reihe nach an, alles unter "Miteinander und füreinander". TheBig am 09.11.2011, 20:48 Uhr: Wenn Sie der Meinung sind, ich hätte geschrieben, dass der Schreiber „nicht wüsste was er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 21:18 Uhr von Mircea32

    Jarlex schrieb: „Noch größer erscheint das Problem, wenn man seine Kenntnisse Personen gegenüber unterstreicht, die eben nicht Deutsch als Muttersprache haben und diese Sprache auch nicht in der Schule intensiv gelernt haben.“ Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 21:10 Uhr von Jarlex

    Mynona, auch meine Muttersprache ist Deutsch. Bin keineswegs sicher in dieser Sprache und stelle deshalb gelegentlich eine Frage. Die Art und Weise wie dann geantwortet wird, stellt ein Problem dar. Noch größer erscheint das Problem, wenn man seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 13.11.2011, 20:29 Uhr von Mircea32

    Mynona schrieb: „und 2 Freundinnen die hier sind schliessen schon Wezen“ Da ist nichts mehr mit Deutsch beim Trinken gell?! ... [mehr]