Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1591-1600 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 19:06 Uhr von Mircea32

    Jarlex schrieb: „ein schlechteres Deutsch als Wärest du des Deutschen mächtig... wäre, leuchtet mir nicht ein.“ Ob diese Hobby-Deutsch-Professoren für „mittellose Rumänen“, wie Mynona, bankban, kranich & Co., sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 14:52 Uhr von Jarlex

    Bezüglich der deutschen Sprache bzw. des Hochdeutschen, würde ich an den Satz: Aha! Das Aussehen ist Absicht, 5 cm ihrer Stirn wurden durch Haarimplantate versteckt und ihre Lippen wurden einem Fettabsaugen unterzogen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 12:01 Uhr von Mynona

    @bankban,ja,ich weiß,deswegen auch der dicke Smiley hintendran.Aber es war auf jeden Fall gutes Deutsch,normalerweise verständlich,wenn man denn der dt.Sprache mächtig ist...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 11:46 Uhr von bankban

    @ Mynona: "Würdest du der deutschen Sprache mächtig sein," ... selbstkritisch muss ich anmerken, und da auch dir widersprechen: perfektes Deutsch ist dies nicht. Annehmbar und alltagssprachlich - ja, aber nicht perfekt. Perfekt wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 11:38 Uhr von Mynona

    Vielleicht fallen dir die unterschiedlichen Umstände auf: Geliebte einerseits,beide verheiratet,Kinder involviert. Und dann geehelicht und ich wüßte nicht,dass sich jemand zu der Ehe der Ceau's kritisch geäußert hätte. "Würdest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 09:48 Uhr von Zwerg Bumsti

    soll das etwa deutsch sein???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.11.2011, 11:49 Uhr von Kup_Ica

    und Ungarisch spricht Sie auch besser als Deutsch oder Rumänisch:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.11.2011, 10:44 Uhr von kranich

    Mirciulică, der moderne Denker... Ja, was sagt man nur dazu??? Auch deutsch beherrscht er plötzlich fast perfekt. Ob da vielleicht Dracula mitgeholfen hat...?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.11.2011, 09:21 Uhr von bankban

    Mircea, wenn du dein Deutsch verbessern willst, helfe ich dir gerne: Nachdem du die beiden Links gesetzt hast, habe ich dies damit kommentiert, dass beide Personen, der Amerikaner unud der Belgier, sich in Siebenbürgen niedergelassen haben und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.11.2011, 08:49 Uhr von Mircea32

    Seberg schrieb: „Anständig Deutsch lernen und Goethe lesen! o.k.?“ Dafür bemühe ich mich hier nach Kräften. Meine bescheidene Erfolge habe ich auch euch zu verdanken. Danke! ... [mehr]