Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1521-1530 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 21:17 Uhr von Mircea32

    lucky_271065 Hast du dir doch endlich, Gemeinschaften mit deinem „verlorenen Volk“ gefunden ?! Ich meine, da du dich doch manchmal etwas Begriffresistent zeigst, hast du endlich den richtigen gemeinsamen Ton getroffen ?! Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 18:18 Uhr von Wittl

    MARGINAL; obwohl in die Wiege gelegt, u.a. auch aus Büchern z.T. in gotisch u. lateinischer Schriftform, germanische Runentafeln gabs z.u.Z. nicht mehr. Zwerg B. du musst zugeben, dass jenes von dir im Elternhaus erlernte Sprachliche genauso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 17:00 Uhr von Friedrich K

    Kann ich mir lebhaft vorstellen, bei Ihrer Sprachbegabung und Bescheidenheit ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 16:59 Uhr von TAFKA"P_C"

    să-ţi fie de bine. Hättest anstelle der Sprachen, lieber deren Sprecher Weisheit gelernt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 16:50 Uhr von Zwerg Bumsti

    ich spreche einige sprachen besser als deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 16:36 Uhr von TAFKA"P_C"

    und das scheinbar besser als Deutsch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 10:56 Uhr von kranich

    Bumsi: Von dir ist man ja inzwischen so manches gewöhnt, aber dass der Islam tolerant ist, sprengt jede Vorstellungskraft. Lies` mal im Koran - gibt`s auch auf Deutsch -, was da über Andersgläubige behauptet wird!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.12.2011, 22:13 Uhr von TAFKA"P_C"

    Lucky http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4hrische_Walachei ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica

    Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.12.2011, 00:16 Uhr von Indiana

    Persönlicher Grund für die Eröffnung dieses Threads: In Rumänien geboren, bin ich mit Rumänen und Ungarn aufgewachsen. Viele Freundschaften sind bis heute erhalten geblieben. Eine gute Freundin meines Sohnes studiert in Budapest. Aus einer... [mehr]