Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1281-1290 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 27.05.2012, 06:51 Uhr von kranich

    Mircea: Bei deiner Aussage wundern mich zwei Punkte: a. Das perfekte Deutsch! b. Das Beherrschen der kyrillischen Schrift. Zu a.: Weshalb schreibst du denn nicht immer so? Könnte es sein - wurde hier schon angedeutet -, dass du in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 25.05.2012, 13:05 Uhr von Biervampy

    Gibt es das Ganze auch in Deutsch?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 21:45 Uhr von Wasabi

    nein,an den dauernden beleidigunge,an den unterstellungen,an deinem in den himmel heben von allemwas rumänisch ist und ganz einfach an dem allgemeinen hass allem gegenüber was sächsisch,deutsch,ungarisch etc.ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.05.2012, 21:42 Uhr von Mircea32

    Tja, es ist ja schwer mit Deutsch, gebe ich zu, besonders die Grammatik, die Groß- und Kleinschreibung, usw., aber ich bemühe mich zumindest. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 20:28 Uhr von Wasabi

    tja und wieder eimal weißt du nix,es gibt regionen in D wo es eben keinen akzent gibt,aber wer sagt denn ich wäre deutscher,oder sachse oder ungar oder rumäne???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 16:06 Uhr von Zwerg Bumsti

    1. - das denkst du 2. - selbst wenn dem so wäre, ist gerade das ein Zeichen für für übereifrigarschkriechende möchtegerndeutsche: ein jeder richtige deutsch hat einen akzent, und zwar den seiner heimatregion. nur migranten haben keinen, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 14:08 Uhr von Mynona

    "Ich denke immer in der Sprache in der ich gerade spreche." und wieder falsch,s.o. denglisch ist eine Mischung aus den beiden Sprachen Englisch und Deutsch,punkt.Das sprechen die die so tun als ob sie Englisch könnten...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 11:55 Uhr von Zwerg Bumsti

    und genau das tut kein echter deutscher. die denken, wenn sie denken in deutsch, übersetzen dann erst in die sprache von der sie vermuten es sei was es sein sollte... was dabei heraukommt ist z.B denglish, sehr beliebt und verbreitet in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 10:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und du warst vor 800 Jahren dort und hast genau gesehen, dass sie aus Luxemburg ausgewandert sind. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 24.05.2012, 09:40 Uhr von Zwerg Bumsti

    wie man sich fühlt kann man bei einigen besonders exaltierten exemplaren hier beobachten: scheisse halt in Ro wurde ihne seit 1918 eingebleut sie seien Deutsche - was purer nonsens ist, denn sie und ihre vorfahren waren seit 800 jahren nicht... [mehr]