Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1301-1310 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 07.05.2012, 13:08 Uhr von kranich

    "deutsch getünchte Orientalen" Seit wann liegt Luxemburg im Orient, du "Geograph"? Jeder blamiert sich halt, wie - und wo - er kann, du jedoch überall! Peinlich, peinlich, aber wahr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 07.05.2012, 12:23 Uhr von Zwerg Bumsti

    und wen meinst du mit "ihr" wenn DU ihr schreibst? typisch deutsch getünchte Orientalen; gegenfragen statt antworten nichts für undeutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.05.2012, 20:56 Uhr von gerri

    @ Otto Fe,gibt es dieses "Unwohle Gefühl" auch auf Deutsch,denn nicht jeder möchte diese Colonialsprache beherschen. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 06.05.2012, 12:44 Uhr von getkiss

    Lieber Herr Blockwarterfinder, dass Sie die deutsche Sprache nicht kennen ist ja kein Verbrechen. Darum finde ich es angebracht, Ihnen zu raten, bevor Sie zur "Waffe" der Bleidigung greifen, doch mal nach zu forschen, was ein Wort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 06.05.2012, 10:58 Uhr von kranich

    Sag` mal, Mircea, mit wievielerlei Maß misst du eigentlich??? Oder kannst du wirklich kein Deutsch verstehen??? Sollte dir nämlich diese Sprache auch nur einigermaßen zugänglich sein, müsstest du schon längst mitbekommen haben, was dein Freund, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 10:55 Uhr von kranich

    "dann habe ich ein problem mit deutsch" Du hast in allen Hinsichten ein "problem mit deutsch!!!"Es ist nicht nur deine katastrophale Grammatik, vielmehr ist es dein Hass auf alles, was mit diesem Begriff überhaupt zu tun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 10:34 Uhr von Zwerg Bumsti

    wenn deutsch sein sich so definiert, dass man anderssprachige aus Läden jagt und stolz auch noch darüber berichtet, dann habe ich ein problem mit deutsch. aber nach kurzem blick in das grundgesetz muss ich feststellen, dass ich mit deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 10:27 Uhr von gerri

    @ Hallo Zwerg,könnte es sein das du die Provokation und Beleidigung auf rumänisch nicht verstanden hast und die Art der Reaktion nicht kapierst? Oder bist du ein eingefleischter "deutsch" Hasser,dem man eigentlich nichtmehr helfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 09:50 Uhr von gerri

    Mircea...: Sag mal gerri, denkst du eigentlich Rumänisch und übersetzt anschließend deine Gedanken auf Deutsch ?! @ Kann schon sein Mircea,dafür brauch ich mich auch nicht schämen oder? Kann mich erinnern das ich bei Frau Deteşan (rum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 08:44 Uhr von Mircea32

    gerri Sag mal gerri, denkst du eigentlich Rumänisch und übersetzt anschließend deine Gedanken auf Deutsch ?! ... [mehr]