Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1251-1260 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

    Erstellt am 12.06.2012, 09:31 Uhr von Bloch

    Vorbeigucken? Nee… Im Namen der Toleranz mag Bloch das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren. Ich verspreche: ich halte mich Fern von Beleidigung freie (gegenüber Rumänen, Radfahrer, Juden & Co ) Diskusionen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

    Erstellt am 12.06.2012, 08:34 Uhr von Bloch

    Was haben wir hier? Ich habe ein Déjà-vu, ein Art Unio Trium Nationum für die Unterschicht: ein Handvoll frustrierte Ungarn + Szekler zusammen mit Paar von Identität Probleme geprägte Siebenbürger(ich mag immer noch zu glauben, die hier nicht für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 11.06.2012, 20:25 Uhr von gerri

    @ Es nemetül? (Und auf deutsch?)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 18:11 Uhr von Mynona

    Was hast du denn erlebt gerri? Ich muss sagen,ich hatte viel Schlimmes gehört über Fr. bevor ich das erste Mal dort war...und komischerweise ist nichts davon je wahr geworden,und zwar nicht im Geringsten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 17:06 Uhr von gerri

    @bancban: "Es ist ja gerade die wichtige Errungenschaft Westeuropas an die Stelle der ethnischen die politische Gemeinschaft gesetzt zu haben - etwa in Frankreich. Das lob ich mir." Eine schöne Behauptung,doch gerade in Frankreich kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 18:37 Uhr von gerri

    @ Mircea,von Zeit zu Zeit muß man diese frechen,arroganten Schmarotzer-Typen in Arsch treten,da sie nichtmal dankbar sind für das hier gebotene Leben. Leider sind sie falsch allem was deutsch und Westeuropa belangt,reden immer hoffnungsvoll vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2012, 14:25 Uhr von seberg

    Das mag stimmen: so deutsch kulturell dichterisch und denkerisch wie "Harald-Popescu" kann hier offenbar keiner sein, mithin – und untrennbar damit verbunden – auch so deutsch verbrecherisch...unabhängig von der genetischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2012, 17:21 Uhr von Zwerg Bumsti

    kann sie nicht, wiel die meisten und glühendsten Ungran eben keine Magyaren sind, sondern gefakte Magyaren: mit deutschen, slowakischen, kroatischen, rumänischen, ruthenischen wurzeln. die sprechen nur gebrochen magyarisch. Auch viele Juden waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2012, 17:16 Uhr von harald815

    Wer wird von wem verspottet? Die Deutschen von den Anderen? Könnte stimmen. Aber was anderes - warum schreibst du nicht ungarisch, wenn du es auf Deutsch nicht schaffst? Es wäre für Verschiedene vorteilhaft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 03.06.2012, 02:55 Uhr von kranich

    Mircea: "Grässliches Deutsch" Als meine Wenigkeit aus Siebenbürgen nach Bukarest kam, war mein Rumänisch auch grässlich! Irgendwie war ich dem Wohlwollen meiner rumänischen Mitbewohner untertan, will heißen, deren Spott ausgesetzt.... [mehr]