Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1291-1300 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.05.2012, 22:01 Uhr von TAFKA"P_C"

    http://www.afs.de/presseservice/medienarchiv/358-deutsch-klingt-ueberraschend-sanft.html ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 23.05.2012, 14:03 Uhr von Aussiedler

    @Halie Meiner Meinung nach sollt ihr (du, dein Elterteil, Opa) zur nächsten rumänischen Botschaft gehen und euch erkundigen, wie die Aufnahme bzw. Wiederaufnahme der rumänischen Staatsbürgerschaft vonstatten geht. Auf jeden Fall würde ich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.05.2012, 09:07 Uhr von Zwerg Bumsti

    also was jetzt? unsere geschichte oder nicht? deutsch aber dann doch wieder nicht weil sbs ja keine deutschen sind? entscheide dich endlich ob du dazugehörst zu jenen denen nach 4 Jahren gemetzel 1914-1918 es noch nicht austreichend schien und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.05.2012, 11:46 Uhr von Zwerg Bumsti

    ach was ? das sollen dieselben deutschen ermittler sein, die sich nicht zu schade sind von schweizer kriminellen datan-CD-s zu kaufen um deutsche steuerzahler zu erpressen?... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

    Erstellt am 18.05.2012, 22:47 Uhr von Fabritius

    Hallo. Das ist mir nicht bekannt, allerdings braucht man die nicht auf rumänisch. Die Erklärung ist ja nicht formgebunden, also kann jeder der Rumänisch schreiben kann, der Behörde in Rumänien einfach einen Brief schreiben. Es reicht auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.05.2012, 09:02 Uhr von kranich

    Mircea: Wie so oft, drehst du Aussagen anderer so zurecht, wie es dir eben passt, um deine hasserfüllte Fratze gegenüber allem, was deutsch ist, zum Vorschein zu bringen! Das nenne ich einfach Chauvinismus! Die Urlaubserlebnisse sollen also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2012, 08:10 Uhr von Mynona

    @Tafka,trotzdem ist(auch Umgangsprachlich) das immer noch korrektes Deutsch... @Was für ein Blödsinn ist das?Da werden wieder mal Sachen kritisiert die im Ermessen des Regiseurs liegen,er macht den Film so wie er will.Ich kann keine der Kritiken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2012, 07:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    Also, wer sich mit dieser Visitenkarte hier präsentiert, sollte es wohl besser wissen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2012, 16:42 Uhr von harald815

    Natürlich waren es die Rumänen, auch wenn du sie jetzt in Schutz nehmen willst. Diese IHRE Regierung haben sie doch selbst, in freien Wahlen, gewählt - immer wieder. Wieso ist man diesen Typen so gnädig, nach all dem was sie uns (Deutschen wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 12.05.2012, 20:10 Uhr von Mircea32

    Schully Ein Witz auf Deutsch über zwei Amerikaner würde darauf hinweisen, dass die Amerikaner miteinander Deutsch sprachen ?! Diese Art von Logik entzieht sich meiner Auffassungsgabe. servus ... [mehr]