Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 3311-3320 von 3449 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 22.03.2008, 20:25 Uhr von rio

    Ganz gut gesagt Herr Liebhart, Arbeit muss sich wieder lohnen, mehr lohnen als es jetzt der Fall ist und durch die erneute Erhöhung des Kindergeldes wird der Anreiz eine Arbeit anzunehmen noch kleiner als bisher. Man sieht immer wieder Fälle wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 22.03.2008, 17:42 Uhr von Joachim

    Ich habe mich hier schon ganz schön geärgert. Vor allem von Theorien und Hypothesen die hier von einzelnen in den Raum gestellt werden ohne jede Beweiskraft. Es gibt Leute die glauben ( glauben heißt nicht wissen! ) dieses oder jenes Modell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori

    Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel

    Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien

    Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara

    Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.03.2008, 16:01 Uhr von Serban

    Gruss, Andrei ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL

    Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

    Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 08.03.2008, 13:54 Uhr von rio

    Ja die Grünen, die sind so eine Klasse für sich, da hast du recht, "Frieden schaffen - ohne Waffen!" und dann waren sie es, die der Bombardierung eines europäischen Staates zugestimmt haben, also die ersten, die D nach dem zweiten WK in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner

    RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]