Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2551-2560 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy

    @Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 19:16 Uhr von lucky_271065

    @ Szeklerpartisan Was ich Dir bescheinigen will ist, dass trotz verschiedener Standpunkte Deine Stellungsnahme neulich zu dem, was ich damals gepostet hatte unter "Ich bin für Autonomie für die Szekler, unter der Bedingung ....." und mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 16:32 Uhr von Iceman

    sibihals! In Regensburg steht eine Kreuz,eine Denkmal.Für die nach Ungarn ausgewanderte Menschen die die Donau gefolgt haben. Diese Menschen damals haben ihren Alte Heimat für immer verlassen.In der Hoffnung in eine bessere Leben in Ungarn. Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 15:42 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Ja,ja, Grumpes. Nur hast Du damals "reuig" gestanden, einiges von den in diesem Kontext von Dir gestellten Links auch "genossen" zu haben. Ich bin da kein Moralapostel. Mein Kommentar heute war von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 13:52 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, Schätzchen, hast du den Witz nicht verstanden! Erinnerst dich noch als ich schrieb, dass Popescu hier mehrfach unterwegs ist? Da hast du mir unterstellt ich würde nur Gehirngespinnste ohne Beweise propagieren. Der Beweis (zusätzlich zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.02.2011, 21:53 Uhr von Mynona

    Was soll ich da begreifen Lucky? ich glaube du unterschätzt mich ganz gewaltig.Für dich bin ich eine "gute sächsische Braut "hast du mal geschrieben....sorry,weit entfernt davon.Und naiv war ich vll noch mit 14,15. "dass unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.02.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Wenn Du vielleicht doch ein wenig begriffen hast, dass unsere Vorfahren damals (30'er und 40'er Jahre) schon auch das ihre dazu beigetragen haben, dass manche sie nachher mit den Nazis in den gleichen Topf gesteckt haben, war die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 21:02 Uhr von Mynona

    *LoL Grumpes,jaja,an den beiden Punkten scheitert's meistens. Buddhismus ist ziemlich gut ja,stimme ich dir zu,für mich wäre es aber absolut nichts. @Merlen,logisch gab's den Querbalken,Der aufrechte Teil des Kreuzes (oder Stipes) konnte den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 19:59 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich weiss, ich weiss. Habe es schliesslich vor Dir gelesen. In diesem Sinne betrachte ich Roth nun nicht als Fachmann (Historiker war er meines Wissens bei all'seiner Vielseitigkeit nicht). Ich nehme mal an, dass seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 14:04 Uhr von Iceman

    Ausserdem wie kann man hier Ungarn in Verruf bringen? Hier sind Rumänen und Sachsen! Wir haben ihnen Heimat gegeben. Die Deutsche hätten damals in ihren alten Heimat verhungert und die Walachen wurden beim Ausbreitung der Serben weggetrieben... [mehr]