Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2541-2550 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 11:37 Uhr von aurel

    habe schon mal darüber geschrieben. Herr Popescu hat überreagiert bei der einen Geschichte, meine Meinung damals. Mittlerweile, halte ich diese Handlung als neutral, manche hier durch Ihre gehässige und provokative Äußerungen Rumänien und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.02.2011, 11:07 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn Sie sich mal nicht vertun? Es war bestimmt vor 1969, oder?! denn wie wir wissen hatten Sie danach nichts mehr da zu tun! Oder irre ich mich, etwa? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Damit könnte ich mich sogar einverstanden erklären (obwohl dass damals für die Sachsen einen gewaltigen Einschnitt in ihre Autonomie bedeutete). Aber wieso wird dann diese "innere Autonomie" (siehe der Link zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 01:13 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Ich wollte da nichts am Sinn Ihrer Aussage ändern, dachte jedoch, das kurze Zitat reicht auch, damit Sie wissen, worauf ich antworte. Ich weiss immer noch nicht genau, wass Sie mit "versalzene Suppe" meinen. Versalzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 22:37 Uhr von aurel

    Es wundert mich manchmal ihre „Schwärfälligkeit“. Ich sprach von Siebenbürgen als etwas Fremdes, das fast keinem Rumänen jenseits der Karpaten etwas sagt. Und alle haben Sie sich gewundert, wie ? Siebenbürgen kennen sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:27 Uhr von aurel

    Ich erinnere mich Ihre Antwort damals gelesen zu haben, als Sie von irgendjemand aufgefordert wurden, sich doch für die besagte Aussage zu entschuldigen. Ihre Antwort war damals etwas mit dem Sinn „ Ich? Ne, die Bloch sollen sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Danke für die Antworten auf jene Fragen, auf die Sie mir geantwortet haben. Einige habe Sie auch ausgelassen, aber es ist Ihr gutes Recht. Bis zuletzt machen Sie mich doch so neugierig, dass ich nachschauen werde, worauf sich damals das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 21:36 Uhr von Popescu

    Lieber Gerri: Mynona schrieb: „Wie ich schon mal schrieb ,bei einem früheren Besuch wurde sie als orthodoxe Kirche dargestellt.....“ Ich schrieb: „Sollte es stimmen, dass Touristen erzählt wird, die Schwarze Kirche sei eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Aurel, ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt. Ich schrieb rhe-al über Dezember 2010, und da habe ich Dich öfter mal in Schutz genommen. Wenn auch ungebeten. Hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. Kann mich an eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 20:07 Uhr von gerri

    @ Popescu,bei einem Besuch vor ein paar Jahren,habe ich zufällig die rumänische Variante für Besucher der Schwarzen Kirche mitbekommen.Da wurde erwähnt das die Schwarze Kirche an der Stelle einer damals schon vorhandenen... [mehr]