Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2111-2120 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 12:38 Uhr von Jarlex

    Frau Gabanyi meint z.B.: Sie spricht also von Versprechungen was m.E. eine Spur weniger ist als Zusagen. Ja, ich lebe mit dem Eindruck, dass es sich nicht um „verbindliche“ Versprechungen oder Zusagen gehandelt hat, aber das wird... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Investor(en) für Alpaka-Zucht

    Erstellt am 19.10.2011, 22:22 Uhr von Martina.Graufendorf

    So, jetzt schau ich hier mal wieder rein. Das kann doch nicht sein! Es hat sich immer noch kein Investor gemeldet. Das mit den Alpakas in Südafrika läuft ja offenbar noch schlechter als damals die Sache mit den freilaufenden Krokodilen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.10.2011, 18:53 Uhr von seberg

    Tja, das Wort von den bösen Monopolisten ist uns damals tatsächlich eingebleut worden, da musste man in der Schule gar nicht groß aufpassen - allerding von denen, die selbst Monopolisten waren. Wie heißt es doch: Alle Kritiker der Elche waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 14.10.2011, 12:12 Uhr von orbo

    2008 hat damals Rütgers und andere den Begriff des Karusselkapitalismus' bzw. der Wanderheuschrecken geprägt. Man kann heute wohl sagen, dass nichtmal Nokia mit einer so raschen Standortaufgabe gerechnet hatte... Hätte auch Komaron in Ungarn sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.10.2011, 18:44 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich warte gespannt auf Deinen ersten Roman. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.10.2011, 11:42 Uhr von Iceman

    Ja,seberg hat unbewusst Recht!Zwischen Mensch und Affe sind die genetische unterschied nur 2%.Und beim vielen Rassen sind weniger als 2%. @"Obwohl sie Menschengestalt haben, sind sie durch ihre Lebensweise so abgehärtet, dass sie kein Feuer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 10.10.2011, 12:10 Uhr von Iceman

    @1842 wurde 'Ungarisch' zur Amtssprache im Grossfürstentum Siebenbürgen - das damals übrigens nicht zu Ungarn gehörte - erhoben. Lucky! Das ist wider so eine Satz von dir,welche jeder normale Mensch nachdenklich machen würde.Nur für dich ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 10.10.2011, 11:19 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman 1842 wurde 'Ungarisch' zur Amtssprache im Grossfürstentum Siebenbürgen - das damals übrigens nicht zu Ungarn gehörte - erhoben. Daraufhin veröffentlichte Stephan L. Roth seine Broschüre "Der Sprachkampf in Siebenbürgen" -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.10.2011, 21:02 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Deine Überlegungen in Ehren, aber damals ging es wohl in Siebenbürgen eher drunter und drüber, und wohl kaum jemand dachte an rechtsstaatliche Prinzipien. Dieser Artikel rückt die damaligen Zustände wohl ins rechte Licht: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.10.2011, 21:00 Uhr von slash

    Stimmt Bankban! Denn ich war bis vor ein paar Tagen wirklich der Meinung, daß Aurels Nerven nicht so blank liegen konnten, um damals der Urheber der ominösen Anmeldung auf dem Sex-Portal zu sein, auch deshalb weil der Text dort wie ein Fake... [mehr]