Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 19:56 Uhr

„Ist das eine verschämte Entschuldigung der Dame ggü.?“

Dir ggü, die Dame kann eine sinnvolle und entsprechend ihren Fähigkeiten, Beschäftigung nachgehen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 09.10.2011, 20:11 Uhr
Ha, Ha, der Witz des Jahrhunderts, Mircea der Deutschexperte! Einbildung ist auch eine Bildung!
Mynona
schrieb am 09.10.2011, 20:37 Uhr (am 09.10.2011, 20:40 Uhr geändert).
Es ist echt zum kugeln ;-)))
Was ich so lustig finde ist ,dass vor allem die Reaktionen so heftig ausfallen weil eben eine Frau da schreibt...Wenn da xy, männlich, stehn würde -wäre zu 100% nicht mit solchen Reaktionen zu rechnen.

entsprechend ihren Fähigkeiten

genau das tue ich auch,du solltest dich vll auch dran halten und mal lieber in den Keller Gurken polieren gehn...
slash
schrieb am 09.10.2011, 20:41 Uhr (am 09.10.2011, 20:44 Uhr geändert).
Dir ggü, die Dame kann eine sinnvolle und entsprechend ihren Fähigkeiten, Beschäftigung nachgehen.
Da versucht einer krampfhaft und mühevoll sich eine neue Identität aufzubauen, schreibt zu Beginn rumänisch brav mit Cedille&Co, versucht die Zitierfunktion zu umgehen, indem er artig den Text der Vorredners in Anführungszeichen setzt, aber dann kommt der Tag, nämlich HEUTE, wo man all das über Bord wirft, wieder alle Strichelchen im Rumänischen wegläßt, vom Stil und Sprache voll in das alte Muster verfällt, ja und zusätzlich noch nicht einmal an der einen "weiblichen Ecke", die schon immer störte, vorbei kann, ohne zu spucken!

Tja, Aurel, Sie enttäuschen mich, ich habe Sie wirklich für schlauer gehalten - nun ist Ihr Mircea32 Nick nichts mehr wert!
Mynona
schrieb am 09.10.2011, 20:45 Uhr
Weißt du slash,manch einer kann das eben nicht...gewisse Schreibweisen sind ja schon lange aufgefallen,aber wer dermaßen Gift und Galle spuckt entlarvt sich einfach selber.
bankban
schrieb am 09.10.2011, 20:48 Uhr
"Tja, Aurel, Sie enttäuschen mich, ich habe Sie wirklich für schlauer gehalten "

Slash, du bist echt naiv...
Friedrich K
schrieb am 09.10.2011, 20:59 Uhr
Ich schrieb schon:

Erstellt am 16.09.2011, 15:18 Uhr
Herr Mircea32, Ihr aktueller Auftritt ist auch nur ein Übergang; oder haben Sie dahingehend Ihre "Zweifell"?
Egal wie sehr sich der Herr auch abmühen mag, den Stallgeruch bringt er nicht weg; da helfen Cedille & Co auch nicht.
slash
schrieb am 09.10.2011, 21:00 Uhr (am 09.10.2011, 21:02 Uhr geändert).
Stimmt Bankban! Denn ich war bis vor ein paar Tagen wirklich der Meinung, daß Aurels Nerven nicht so blank liegen konnten, um damals der Urheber der ominösen Anmeldung auf dem Sex-Portal zu sein, auch deshalb weil der Text dort wie ein Fake aussieht, der gleich auf ihn schließen läßt....
Aber, als ich las, wieviel Frust, Wut und Geifer allein heute hier hochkam, mußt ich gestehen, daß ich am Holzweg war. ;(
slash
schrieb am 09.10.2011, 21:02 Uhr
Ach ja Aurel, falls es ihnen ein Trost ist. Sie sind mindestens so gut wie Herr Popescu.
Heißt, für das Wort "persuasiv" gibt es im Forum auch nur 2 einsame Treffer :

Aurel: Erstellt am 04.02.2011, 14:49 Uhr und am 04.02.2011, 14:50 Uhr geändert.
Irgendwann Sie haben ihn. Sie müssen nur stark und persuasiv genug sei, es ist der richtige Weg.

www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1365-institution-kirche/seite77.html


Mircea32: Erstellt am 02.10.2011, 20:15 Uhr
Wahrscheinlich, vermute/hoffe ich, werden immer weniger sein wollen, die riskieren wollen, mit dir und deine tendenziöse, persuasive Art, ungarische Stimmung gegen Rumänien zu verbreiten, verwechselt zu werden.

www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1695-erfundene-rumaenen/seite11.html#forumid53299
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.10.2011, 21:12 Uhr
@slash,

Der hat doch einen BMW-Fimmel! Spätestens dann hätte es ihnen auffallen müssen!
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 21:17 Uhr (am 09.10.2011, 21:29 Uhr geändert).
„persuasive Art“

Hat jemand die „Neologismen“ verpachtet ?!
Dass du dich hier so verausgibst, weißt du was damit gemeint ist?

slash
schrieb am 09.10.2011, 21:26 Uhr (am 09.10.2011, 21:32 Uhr geändert).
Pavel, BMW-Fimmel hin oder her, jeder verdient `ne 2. Chance. Meine Güte, ich kann verstehen, daß es einem (scheinbar) wichtig ist, sich auch als gesperrter User einen Zugang zum Forum zu ermöglichen. Damit habe ich absolut kein Problem.
Doch knüpft man auf die Art und Weise an, wie vor Monaten, als man dafür den Arschtritt in Richtung Tür erhielt? Scheinbar ja - Haarerauf! Man lernt nie aus
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 21:30 Uhr (am 09.10.2011, 21:31 Uhr geändert).
Was soll ich davon halten wnn es sich heraußtellt dass meine bescheidene Beträge, doch von einer Unmenge von Leser genaustens gelesen und analysiert werden, auf Grammatik und Komposition?! Dass die Dame mit dem Besenstiel davor, eigentlich nur das Gegenteil davon aussagen wollte?
slash
schrieb am 09.10.2011, 21:30 Uhr
Dass du dich hier so verausgibst, weißt du was damit gemeint ist?
Aber sonst geht es Ihnen gut, Aurel?
Was macht der Keller noch so? Oder soll ich lieber Fragezeichen und Ausrufezeichen gleichzeitig setzen, damit Sie sich mit meinen Fragen leichter tun, weil das auch so `ne Macke von Ihnen ist? So?!
Mircea32
schrieb am 09.10.2011, 21:35 Uhr
"Aber sonst geht es Ihnen gut, Aurel?
Was macht der Keller noch so? Oder soll ich lieber Fragezeichen und Ausrufezeichen gleichzeitig setzen, damit Sie sich mit meinen Fragen leichter tun, weil das auch so `ne Macke von Ihnen ist? So?!"

Wenn ich gemeint bin, dann schuldest du mir einen Lamm.
Dass wirres Zeug nach einer gewissen Stunde geredet wird, liegt wahrscheinlich an unseren gemeinsamen rumänischen Prägungen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.