Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2091-2100 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 31.10.2011, 11:35 Uhr von seberg

    Servus Herr Jarlexpopescu! Na, was ist, sind Sie mir aus irgendeinem Grund irgendwie nachtragend? Mit Ihrem abstrusen „Sebergs Beiträge zu @flaps, die durch ihr Fehlen glänzen“ erinnern Sie mich an Caragiale: „ele sunt sublime,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 15:44 Uhr von Koi

    Und Du bist mindestens so ein Rumäne wie die Zigeuner in Rumänien auch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 15:36 Uhr von Mircea32

    Koi: „Und weil wir Deutsche sind und Deutsch gelebt haben, hatten wir auch Deutsche Schulen usw., abgesegnet von den Kommunisten. Capito?“ Die Zigeuner Rumäniens sind genau so Rumänen oder auch nicht, wie die Sachsen damals. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 15:31 Uhr von Mircea32

    Koi: „Schau mal einer an: Damals warst Du noch unter @aurel hier angemeldet, oder wie war das ?“ Habt Ihr (alle die mit aurel im Mund rumlaufen, also keine Pauschalisierung) alle einen Vogel ?! Damals ... vor einigen Wochen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 13:32 Uhr von Friedrich K

    Damals "meinte" er auch, ganz bescheiden und zurückhaltend wie immer, "ich lerne schnell"; wie man sieht vergißt er auch schnell.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 13:11 Uhr von Koi

    Schau mal einer an: Damals warst Du noch unter @aurel hier angemeldet, oder wie war das ? Und noch mal zur Klarstellung: Wir waren rumänische Staatsbürger . Und weil wir Deutsche sind und Deutsch gelebt haben, hatten wir auch Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 08:43 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea 32 Es dürfte für alle, die seinerzeit die Diskussionen zu diesem Thema verfolgt haben, klar sein, dass es Sibihans damals keinesfalls um einen Angriff auf die Rumänische Orthodoxe Kirche und ihre Inhalte oder ihre Bedeutung in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.10.2011, 21:53 Uhr von bankban

    Scheint dieses Licht aber nicht von heute aus? Da wir heute das Übernationale so verehren und vergötternß (Ich ja auch...) Müssen wir aber nicht, wenn wir vergangene Ereignisse und Epochen beurteilen, uns bemühen, uns in den Erfahrungshorizont... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.10.2011, 23:03 Uhr von Rebell

    Zumindest würden wir dadurch den "Lebensmittelvergiftern" entkommen und wieder gesund essen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.10.2011, 16:53 Uhr von Koi

    Lehman zum zweiten mal... .....und ich werde mir eine Milchkuh oder mindestens eine Ziege anschaffen, im Garten wieder Gemüse und Obst anbauen....wie damals in Rumänien. Der Kreis schliesst sich.... [mehr]