Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2061-2070 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 14.11.2011, 12:18 Uhr von kranich

    Die Linken und Israel: Der Antisemitismus der Linken ist auch darin zu begründen, dass der ehemalige Ostblock partei für die arabische Welt ergriffen hat, als Gegenpol zu den USA, die bekanntlich den Judenstaat unterstützten - damals, wie heute. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"

    Erstellt am 13.11.2011, 12:59 Uhr von Karel Will

    Nein, da habe ich im Kindergarten nur Doktor gespielt da meine Interessen damals, in dem Alter, noch stark eingeschränkt waren. MfG... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"

    Erstellt am 13.11.2011, 12:35 Uhr von Karel Will

    Ich will hier nun mal von dem Thema Gesundheit abweichen – ableiten, zu einem Thema wo, jeder fleißige Foren-Teilnehmer sich, gedanklich… in seine junge Vergangenheit begeben kann und da schon sehr viele, sowieso anonym hier angemeldet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.11.2011, 23:15 Uhr von Jarlex

    Polizistenmörder von Heilbronn (und Dönermörder?) Hat tatsächlich mit Siebenbürgen nichts zu tun, mit dem früheren nicht und mit dem heutigen auch nicht. Mit Volkszugehörigkeit aber schon - habe halt einen Komplex. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 09:04 Uhr von Joachim

    In Klein- Koppich, Copsa-Mica gab es mal (oder gibt es noch heute). ein "Steuerfreigebiet". Jeder der dort eine Firma gründete, brauchte keine Steuern zu zahlen. Ich habe mir das damals angesehen. Man hätte mir noch Geld dabei geben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 08:39 Uhr von lucky_271065

    Dass die Ärzte verpflichtet wären, den Eid des Hippokrates zu befolgen, ist heute eher eine Legende: . http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 09.11.2011, 22:28 Uhr von alma again

    Treffend illustriert, Koi. Ja, so ungefähr sieht das Roß aus, von dem Sie sprechen, Zwerg B. Es ist nur dann hoch, wenn der Zwerg klein ist und er es optisch als hoch wahrnimmt. Und weil, Ihres Erachtens nach, die Deutschen und die Ungarn auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 08.11.2011, 19:04 Uhr von lucky_271065

    @ Zwerg Bumsti Sehr interessant, was Du da schreibst über die "deutschen Zigeuner" von Temeswar. Habe auch noch etwas darüber gefunden: http://www.edition-musik-suedost.de/html/rekasch.html P.S. Scheinbar kamen ihre Vorfahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.11.2011, 08:30 Uhr von lucky_271065

    Nun, es gab auch Schönes damals, in den "ani de liceu": http://www.youtube.com/watch?v=fcokoGjTpCQ&feature=related Und ein "Remake" nach gut 20 Jahren, mit dem gleichen Paar (Oana Sarbu & Stefan Banica... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.11.2011, 01:29 Uhr von seberg

    Ach so :) Ja, ich weiß, das ist wie bei Hitler und den Nazis 1939, die auch nur „reagiert“ haben: "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen", weil die Polen angeblich zuvor schon geschossen hätten. Angeblich so wie hier die... [mehr]