Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1911-1920 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 25.01.2012, 14:42 Uhr von gerri

    @ Zwerg-...,seit damals ist viel Wasser die Donau runter bis ins Schwarze Meer...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 23:03 Uhr von getkiss

    Nunn, gegen diese Meinung habe ich nichts zu kritisieren. Mag auch so sein, in Einzelfällen, bei unverbesserlichen wie z. Bsp. der NSU. Nur ist das kein Motorrad aus Siebenbürgen oder dem Banat.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 22:30 Uhr von Tiroler

    Getkiss Genau so ist es. Sie haben mit den Sauereinen nichts gemein, sie huldigen "nur" dieser Ideologie. Ich halte es für verwerflicher heute dieser Ideologie zu huldigen als damals Mitläufer gewesen zu sein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 16:35 Uhr von Tiroler

    Bezogen auf 1944: Welche Regierung Gerri? Die abgelöste (also Antonescu) oder die die ihn abgelöst hat (also König Mihai I)? Oder waren sie gemeinsam die „curvă“, der Eine stellte das eine und der Andere das andere Gesicht dar,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 15:40 Uhr von gerri

    @ hallo,hallo,also die Sache mit einem schlechten Gewissen,lass ich mir schon lange nicht einreden,weil ich damals erst auf die Welt gekommen bin und das welche denen es damals schlecht ergangen ist,heute auch schon ihre Sünden hinter sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.01.2012, 23:58 Uhr von getkiss

    Damals tat er sich im Forum durch enthüllerische Anti-Nazi-Siebenbürger vor. Gleichzeitig schrieb er wütende Angriffe an Adresse verschiedener junger sächsischer Historiker, offensichtlich weil er nicht in den Kreis der offiziellen Mitarbeiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 22:48 Uhr von alma again

    Leider nicht, Wittl. Ich kann nur vermuten, dass die Teile in einer Münchener Manufaktur hergestellt wurden und anschließend, (samt Fachmann?), ins Banat transportiert wurden. Ein langer Weg, der damals auch holprig war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.01.2012, 20:19 Uhr von wamba

    Aus Wikipedia. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.01.2012, 20:11 Uhr von lucky_271065

    "Donauland" etc Zur Vertiefung des Themas: http://books.google.ro/books?id=NwkWkTKd8z0C&pg=PA293&lpg=PA293&dq=donauland+deutsche+volksgruppe+rum%C3%A4nien&source=bl&ots=8eEEueeKUK&sig=UxZl7h_JWtafAFfs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 19:45 Uhr von Rebell

    @gerri, mach Dir nichts draus - das die so über Dich herfallen zeigt nur das Du im Grunde Recht hast! Laß sie jaulen! Es war einfach nicht Alles schlecht damals...... [mehr]