Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1931-1940 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 20:14 Uhr von gerri

    @ Mircea,stören dich jetzt schon historische Wahrheiten? Wieso sollte ich eine Abneigung zu dem Land haben,wo ich 34 Jahre gelebt habe und sagen kann das ich genau so handeln würde (auch damals gehandelt habe) wie die Bevölkerung,um zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor

    Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 13:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    @Michal Ich denke, zumindest im Moment, keine Tatsache auf der man verlässlich aufbauen kann. Siehe Nokia. Sobald es anderswo bessere Konditionen gibt, sind sie weg. Ich denke diese Denkweise wird, leider, noch einige Zeit die Managergehirne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 23:04 Uhr von orbo

    @getkiss: das ist falsch angekommen: Nicht alleine mit einem Zutat möchte ich etwas beweisen, vielmehr habe ich eine treffend formulierte Zusammenfassung aus dem verlinkten Artikel hier im Forum mitgeteilt... Du zitierst aus einem anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 17.01.2012, 19:30 Uhr von Cam-te-miri

    Wir können mit allen, und nehmen was kommt. Von ihrem Selbstverständnis her sind die Deutschen aus Rumänien (egal, ob Siebenbürger Sachsen oder Banater Schwaben) einfach nur dankbar, aus Rumänien weg zu sein, und in Deutschland leben zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 17.01.2012, 09:59 Uhr von Zwerg Bumsti

    es war nicht das klo von nc sonder das klo des gästehauses der rumänischen staates, ein alter palst eine hohenzollern-prinzen, in dem nc gelegntlich übenachtete, wenn die überfahrt zu zeitraubend war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 06:04 Uhr von getkiss

    Mein lieber scholli, der Mann hat keine Ahnung. 1. Kann nicht unterscheiden zwischen "Wahlrecht" und "Wahlausübung". 2. Kennt nicht das damalige Wahlrecht. Das war auf dem Papier des Gesetzes garantiert, nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 22:16 Uhr von CastrumSex

    Mircea pai cum se face Gogule de nu am fost la nici una din alegeri wenn das so ist wie du es sagst ? :D ☞ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:25 Uhr von Mircea32

    henny Sollte ich mich so verschätzt haben, was dein Alter angeht ?! Die Wahlanwesenheit war damals Pflicht in Rumänien, hast du alles verdrängt ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.01.2012, 16:03 Uhr von Tibor Szabolcs

    Hinweis zur sozialistischen Regierung Gyurcsány und den damaligen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizei 2006! Mein Vater war damals dabei und hatte mit den Polizisten gesprochen, auf sie erklärend befriedend eingeredet. Diese waren... [mehr]