Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1901-1910 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2012, 08:53 Uhr von gerri

    @ Indiana,ja, hätte damals England mitgeholfen den Kommunismus zu bekämpfen,wäre das nach 60 Jahren nichtmehr nötig gewesen....Meiner Meinung nach. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 27.01.2012, 00:22 Uhr von getkiss

    ? Meine Bildung benötigt kein wiki... Auch wenn ich weiß was damals war, muss ich mich nicht jetzt mit Sarajewo oder Alexander beschäftigen. Ich muss ins Bett, Morgen/Heute wird Rente aufgebessert.... Gute Nacht, Miteinander, träumt weiter Euren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 23:58 Uhr von Indiana

    @Kissi, ich glaube jetzt einfach nicht dass solche Bildungslücken bei dir entstanden sind. Gib mal bei Wiki ein: P.S Damals Okkupationsgebiet der K.U.K Monarchie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 16:22 Uhr von orbo

    @bankban Korrekt, danke für den Hinweis. Wie gesagt liegen schon 20 Jahre seit der Lektüre zurück... Der richtige Titel des Buches, das ich damals gelesen habe lautet: "Das nationalsozialistische Deutschland und die Deutsche Volksgruppe in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 14:36 Uhr von orbo

    @Tiroler: Werde jetzt nicht alle Ihre Forumsbeiträge durchforsten... Sie haben sich sinngemäß ja selber auf die Fahnen geschrieben, andere einfach nur in Wut versetzen zu wollen: Ich hatte damals bereits darauf hingwiesen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 11:34 Uhr von Zwerg Bumsti

    "deutschen untertanen zu: die wurden auch enteignet, zum teil vertrieben " Die wurden vertrieben, um für mehrere hunderttausende Ungarn, die damals aus der Tschechoslowakischen Republik (mehrheitlich aus der Südslowakei) vertrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 11:11 Uhr von bankban

    "Die wurden vertrieben, um für mehrere hunderttausende Ungarn, die damals aus der Tschechoslowakischen Republik (mehrheitlich aus der Südslowakei) vertrieben wurden, Platz zu schaffen." So einfach ist das leider nicht, alma. Pläne,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 11:02 Uhr von alma again

    @Zwerg: Die wurden vertrieben, um für mehrere hunderttausende Ungarn, die damals aus der Tschechoslowakischen Republik (mehrheitlich aus der Südslowakei) vertrieben wurden, Platz zu schaffen. Steigen Sie auf einen Stuhl, dann erweitert sich Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2012, 09:24 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 25.01.2012, 15:34 Uhr von Zwerg Bumsti

    @ Zwerg-...,seit damals ist viel Wasser die Donau runter bis ins Schwarze Meer... ja, aber die toten sind immer nocht tot du weisst ja wer früh stirbt ist länger tot @ Zwerg-...,seit damals ist viel Wasser die Donau runter bis ins Schwarze... [mehr]