Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1941-1950 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 00:00 Uhr von Mircea32

    Henny Henny, ich muß dabei bleiben, an was du da zitierst, Heute wie damals. Ich habe keinen blassen Schimmer wovon du redest. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 19:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    henny, vielleicht war das damals das andere Fell und deshalb weiß er nicht mehr, was er damals geschrieben hatte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 15:04 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na komm. Wer glaubt dir diesen Unsinn? Du wirst wegen denen angepisst und es interessiert dich nicht warum?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 09:55 Uhr von Zwerg Bumsti

    das mag sein, aber die überwiegende mehrzahl der rumänen hatte und hat null ahnung was ihre ehemaligen landsleute deutscher nationalität wirklich über rumänien denken oder damals bereits dachten. die lassen es doch auch erst hier in deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2012, 23:28 Uhr von gerri

    @ Hallo Tiroler,nach 70 Jahren ist es leicht zu urteilen,mit den heutigen Ansichten und Freiheit.Zu der Zeit wärst du mit solchen Ansichten weg vom Fenster gewesen und wenn Jemand nach dir gefragt hätte wäre er auch weggewesen.... Persönlich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 20:49 Uhr von lucky_271065

    @ Orbo Eigentlich wollte ich ja an den Jahrestag des Beginns der "Russlanddeportation" erinnern. Aber scheinbar besteht im Moment dazu kein grosser Diskussionsbedarf. Die ganze Geschichte mit Bessarabien usw. wurde von anderer Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 20:07 Uhr von orbo

    Getkiss spricht nebenbei einen interssanten Aspekt an. Wer war bei der Schändung der deutschen Ethnien in Rumänien wirklich die treibende Kraft? Die Sowjets, die Rumänen, die RKP? In den Nachkriegswirren ging dieser Aspekt verloren. Ehrlich, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 19:37 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss http://tancu23.wordpress.com/2010/04/29/conferintele-si-tratatele-de-pace-de-dupa-al-doilea-razboi-mondial/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 18:14 Uhr von getkiss

    "Da die UdSSR die Deportation im Namen der Alliierten anordnete, protestierte Rădescu Anfang Januar bei den Regierungen Großbritanniens und der Vereinigten Staaten über deren diplomatischen Vertreter, wobei er rechtliche, ökonomische und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 09:03 Uhr von Mulder

    Och merlen,das tut mir jetzt aber leid,dein babla kann ich natürlich zitieren,ist es mir aber nicht wert. Die Wahrheit tut weh,nicht wahr?Ständig reitest du drauf rum dass du sicher weißt es gibt keinen Gott(was ja noch ok wäre,wenn du denn dieses... [mehr]