Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1871-1880 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 19:44 Uhr von orbo

    Ist doch so einfach mit Dir Henny. Heute Mittag habe ich noch gehofft, dass Du nicht die "ich arme Frau leide unter den Vorurteilen der Männer"-Karte ziehst. Damals hast Du dieses Verlangen dann auch unterdrückt. Hat nicht bis jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 16:09 Uhr von orbo

    aha. Und wem gehörte in den anderen Provinzen der Hohen Pforte der Grund? Achso, dem Pasha. Daher war Pannonien damals ein türkischen Pashalík... Krampf lass nach.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.02.2012, 12:54 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.02.2012, 22:49 Uhr von Indiana

    Immer mit der Keule Warum die Deutschen wieder mit Nazi-Vergleichen überzogen werden – und wie sie damit umgehen sollten ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 12:17 Uhr von slash

    Tafka: Natürlich ist es das! Meine Absicht war es ja auch nicht, diese Unwissenheit in den Vordergrund zu rücken, weil ich sie etwa nicht nachvollziehen könnte. Sondern vielmehr bezweifle ich, daß die junge Generation, selbst die, die an diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 10:25 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Typischer Anpöbel-Beitrag von Seberg. :) Deja vu! Nur habe ich in letzter Zeit Besseres zu tun, als mich mit solchen Pöbeleien von Seberg oder auch Anderen zu beschäftigen. Hattest Du etwa Sehnsucht nach mir, Seberg? Ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 18:23 Uhr von Joachim

    slash, danke Dir für diesen Beitrag. Jetzt sind wir doch einmal vernünftig am Diskutieren. Hier soll sicher nicht Ost gegen West ausgespielt, oder Stimmung gemacht werden. Ich gönne es dem Osten, dem ist es lange genug schlecht gegangen. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 16:25 Uhr von Joachim

    Das ist erst ca 3-4 Jahre her. Der Ex- Porsche-Chef, der auch in Leipzig ein neues Werk gebaut hat, hat sich damals bitter beschwert. Wedeking sagte, Porsche hat sein Werk in Leipzig ohne einen Euro an Subventionen gebaut. Porsche hat alles aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 16:17 Uhr von Indiana

    Gut. Damals und Heute auch noch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 16:15 Uhr von wamba

    Wann war damals?... [mehr]