Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1381-1390 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 21:50 Uhr von Mynona

    Na ja, wenn man damals einen sogenannten "Elsam" hatte , ist man es schon gewohnt und kann vielleicht sogar besser damit umgehn...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 21:45 Uhr von Kichermaus

    Ohne dabei gewesen zu sein, aber nicht ohne Wissen - das glaube ich nicht, dass einen Elsam hier im Forum zu ertragen schlimmer ist als das, was die Leute damals durchmachen mussten. Aber muss jeder für sich beurteilen, ich kann mir´s nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 21:37 Uhr von Mynona

    Schlimmer ist's wenn man damals keinen "Elsam" hatte , sich aber dann hier damit rumschlägt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 21:34 Uhr von Indiana

    Schwer: Jeder von uns hat damals "seinen Elsam" gehabt. Der hier ist nur ein "Abklatsch", ein armes Würstchen. P.S. Mein Elsam war intelligenter,war auch Mitglied bei der secu. Der hier war gar nichts und is(s)t auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2013, 20:37 Uhr von Klingsor

    @lucky_271065: (Mit Absicht gebe ich hier eine Nachricht aus 7bürgen, und nicht aus dem Teutschen Lande oder Ostarichi) Diese Nachricht ist DEUTSCH verfaßt und nämlich Hermannstadt 1411 Januar 3, also in Siebenbürgen, (Siebenbürgen-Sachsen:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2013, 18:12 Uhr von NureinOriginal

    Schön das manche Leute hier mit soviel Eifer dabei sind. Ich verstehe ja das Rumänien unbeliebt ist. Aber das Land hat genauso ein recht auf eine Geschichte wie alle anderen Länder auch. Ich würde meine Hand ins Feuer legen wenn es ein Land gebe wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 15:11 Uhr von Friedrich K

    Wenn man das auf was Sie seit Ihrem Auftauchen hier hinweisen ernst nehmen würde müsste man dauernd im Kreis gehen. Ihre Hinweise sind soviel wert wie damals die indicatii pretioase des Genossen Lae Scornicescu - Sie Perlenmuschel, Sie einmalig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 13:27 Uhr von getkiss

    Reihenweise "Köstlichkeiten" á la @elsam: Also, die Leute verzichteten "freiwillig" auf ihr Eigentum, um dann nachher als "Eigner und Mitarbeiter" in der GAC arbeiten zu "müssen". Wie es sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 11:14 Uhr von Klingsor

    Für ALLE gilt das: Lesen Sie zuerst die dort eingetragene Quellen und GESETZE (diese ORIGINAL RUMÄNISCH), und DANN datieren Sie etwas... Sonst spricht man immer umsonst. Einfache wiederholte Erklärung für @elsam Glasul Minoritatilor ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 10:51 Uhr von gehage

    @mirceaurelsam zitat: "Kraniche kann sein dass dir nicht aufgefallen ist, dass hier du zwei Sachverhalte durcheinander bringst? Gerri wie auch andere hier, sprachen zuerst von den angeblichen rumänischen Hausbesetzer, die den armen... [mehr]