Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1371-1380 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2013, 14:05 Uhr von orbo

    Und jetzt küsst sich bitte das Paar... Therapeutische Fraternisierung nach den Hieben von heute Früh, Lucky? (Tip: Das ist auch eine rhetorische Frage, brauchst nicht darauf zu antworten.) Wenn nichts mehr einfällt, dann mach mal auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2013, 13:34 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Ich setze voraus, dass auch Du schon etwas über Konfrontationstherapie gehört hast. Ich denke, es ist meist einen Versuch wert. Bevor man eventuell den "Ignore-Button" drückt. P.S. Ein Kompliment für Dich: Auch Du... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 20.02.2013, 20:40 Uhr von Kichermaus

    Sei still ... Mascha Kaléko Als ich der Mutter meinen Kummer klagte, Ich höre noch, was sie dem Kinde sagte Mit einem Lächeln, wie ich’s nie gesehn - „Sei still, es wird vorübergehn.” So hielt ich still. Und manches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 20:19 Uhr von scumpa

    Eine 2009 gestellte Frage " Wer ist Klaus Johannis" Damals war seine Antwort, auf die Frage von Tăriceanu hin ob er als Premier oder Präsident kandidieren würde : "Nu mulţumesc, nu acum, altă dată poate" (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 14:34 Uhr von lucky_271065

    Klaus Johannis war ja vor ein paar Jahren schon einmal bereit, im Falle eines Falles Premierminister von Rumänien zu werden. (Damals auf Vorschlag von PNL, PSD und UDMR.) Vielleicht sucht er ja neue Herausforderungen, nachdem in Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.02.2013, 10:44 Uhr von Elsam

    Seberg Eine Frage stellt sich hier, meintest du damit, den mittlerweile durch Herta Müller weltberühmten Samstagsbadetag der Siebenbürger Sachsen, oder nur die Rumänen, oder fairerweise alle? Komisch ist, dass kein echter Deutscher würde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 22:56 Uhr von seberg

    Tafka: Nein, es ist eher so: im erste Drittel meines Lebens habe ich so oft ungewaschene Leuten ertragen müssen, dass ich seit damals möglichst einen großen Bogen um sie mache... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 22:27 Uhr von Elsam

    Ich möchte herausfinden warum ihr (viele hier) die Rumänen hasst. Ich konnte das Phänomen verstärkt bei derjenigen mit ungarischem ethnischem Hintergrund beobachten. Und diese schaffen es immer wieder die anderen anzuheizen und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 21:56 Uhr von seberg

    Ja, da ist was dran, damals konnte man ihn nur in Gedanken Arschloch nennen, hier kann man es schon mal laut und deutlich tun, ohne deswegen gleich die Freiheit zu riskieren...Heute ist es eher ein Scheißspiel, damals war es bitterer Ernst...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 21:53 Uhr von Kichermaus

    ...sieht man hier im Forum ...... [mehr]