Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1401-1410 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.02.2013, 16:55 Uhr von harald815

    Nun mische ich mich auch mal, ca musca`n lapte, ein. Ich denke nicht, dass der Schwiegersohn/die Schwiegertochter das Problem darstellt/darstellte. Ich gehe davon aus, dass diese durchaus, wenn sie einen "Deutschen" heiraten selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 16:38 Uhr von gerri

    @ Vorbeşti aşa ca sa nu taci,daca aveam eu in 48 casă,astăzi serbam vârsta de 100 de ani ca tatăl meu. Ich war damals 3 J. alt als die Sachsen enteignet wurden,auch war doch die Rede von den s.Sachsen,nicht von mir. Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

    Erstellt am 16.02.2013, 11:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    Dass das im Nachhinein sich eventuell als falsch erweisen würde, stand damals noch in den Sternen. Der User könnte, falls er noch aktiv ist, heute eine aktualisierte Info posten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 02:55 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/wanderer-zwischen-zwei-kulturen/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 13.02.2013, 21:47 Uhr von bankban

    Ist sicher eine Meinung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 13.02.2013, 21:33 Uhr von Diana -->

    War das damals? ;) Als Studenten Waffen trugen und im Bordell lernten Die Klage, dass Studierende faul sind, ist so alt wie die Universitäten. Diese entstanden, als die kirchlichen Schulen zu klein wurden. Der Unterschied zur Gegenwart:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 13.02.2013, 21:21 Uhr von bankban

    Ich halte ihn für eine Unterstützungsmaßnahme -wie G8 auch- damit der Wirtschaft noch schneller gewisse Arbeitskräfte zur Verfügung stehen, die man zudem, da jünger und unerfahrener, günstiger haben kann. Durch gestraffte Studiengänge hat sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 12.02.2013, 11:10 Uhr von harald815

    Getkiss, Erstellt am 05.02.2013, 18:55 Uhr: Ich stelle fest, dass ich doch zu etwas tauge, nämlich als Beispiel für Negatives her zu halten. Mein Beitrag vom 29.01.2013 wurde also gelöscht und beim Nachsehen stelle ich fest, dass es stimmt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 10.02.2013, 11:39 Uhr von bankban

    Hallo Johann, du schreibst: "Die Uni wird zu recht kritisiert. Leider gibt es kein Gutachten von einem Erziehungswissenschaftler" Ich glaube, ich kann dir hier nicht folgen bzw. zustimmen. Dabei scheint es zuerst nachvollziehbar zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.02.2013, 12:24 Uhr von koenig

    Die Wahrheit ist, dass bei den Rrumänen nichts wahr ist.Ihre Geschichte beruht auf Lügen und Legenden,und ihre KT wurde ende des 19.Jh. von den walachischen Nationalisten erfunden.So eine KT haben nur die Rumänen /Walachen.Die KT wurde dann Ende der... [mehr]