Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1231-1240 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 16:15 Uhr von pavel_chinezul

    Und hier mal wieder der Beweis der Märchenstunde unseres Goldstückchens: Quelle Legea cetăţeniei române Also, muss Jemand die Zusage der deutschen Staatsbürgerschaft haben, bevor er aus der rumänischen Staatsbürgerschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 21:08 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „ Ach! Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was? Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny? @Popescu hat euch so was schon gesagt, UND... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 14:13 Uhr von walter-georg

    @ Haiduc: Erstmal vielen Dank für das Bild. Ich besitze ähnliche Aufnahmen, beherrsche jedoch noch nicht die Technik, sie `runterzuladen. Übrigens: Über das Anaga-Gebirge werde ich mich im nächsten Reisebericht beschäftigen. Wäre sehr nett, wenn du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 08:11 Uhr von Ath68

    Daß die Presse so frei ist, -Gott sei Dank mindestens so viel. Wer maßt sich das an...anderen was vorzuschreiben, ..na so einer wie aurel. Gell aurele, ´legumele mintii´ te ajuta numai la atit?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 07.01.2011, 07:57 Uhr von alma_si

    @aurel: "provokant wie [...] die Äußerung von Tokes, 1 Dezember wäre ein Trauertag." Dann freuen wir uns doch, dass in Rumänien die Presse soo frei ist, denn die Gedanken und die Gefühle scheinen dort nicht für alle Bürger frei zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.01.2011, 11:13 Uhr von Erich58

    Aus genau diesem Grund habe ich versucht das Buch von Thilo Bode hier in diesem Forum ins Gespräch zu bringen! Aber null Resonanz, ist ja auch nicht so reißerisch wie ein Holocaustleugner. Und man kann seine pc und sein Gutmenschentum nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.01.2011, 10:42 Uhr von getkiss

    Während ihr hier über die Farbenlehre filosofiertet, hat ein deutsches Unternehmen die Bürger aus mehreren Bundesländern und sogar auch Holland mit Dioxinhaltigem "Tiernahrungsmittel" verseucht.... Guten Appetit zum Frühstücksei!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 04.01.2011, 22:17 Uhr von hrrmt5

    Zitat "Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog".Umleitung aus den Forum "keine Siebenbürger Sachsen" @gerry u. @getkiss Gratuliere das ihr euch endlich getraut habt, über eure unerfreulichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 15:16 Uhr von CaptainSmollet

    von hier: http://www.kulturraum-banat.de/Kriegsfolgen/Russland/Russland.htm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:17 Uhr von aurel

    OK. Dass habe ich es jetzt gecheckt. Ich kann es gelten lassen. ... [mehr]