Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1261-1270 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 05.12.2010, 23:34 Uhr von alma_si

    @aurel: "...alma_si erklärt hier warum einige ein Problem haben. Und es ist nicht einmal deren Schuld. Sie wurden nur so erzogen." Die Ungarn nennen ihr Territorium nicht Vaterland, sondern Mutterland: "anyaország". Für sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.12.2010, 19:51 Uhr von hrrmt5

    Die Meinung von Idi_ten wie @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Es ist NUR höflich von UNS gewesen euch als Idi_ten zu bezeichnen, weil es bald ziemlich sicher sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5

    @Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 10:05 Uhr von Serban

    Servus Leute, @aurel: Rumaenien soll oder sollte das Land seiner Buerger sein - egal ob Ungarn, Ruthenen oder eben Rumaenen. Leider ist es unser (ausschliesslich) rumaenisches Projekt geblieben. Den Anderssprachigen haben wir ausser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 09:06 Uhr von gerri

    @gerri Im Ausweis stand vor Jahren: Cetatenie und Nationalitate,jetzt steht nur: cetatenie,wer das akzeptiert ist selber schuld. Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahme Was steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:51 Uhr von Merlen

    @Shimon, kurze Zwischenfrage: Rechtfertigen in USA,Israel etc. mühsam erkennbare Restspuren von Demokratie über andere einem nicht genehme Länder mit militärischer Gewalt herzufallen? USA, 1% der Bevölkerung gehören über 37% des Gesamtvermögens,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager

    Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr von aurel

    Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen. Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert. Ich wurde „rausgeschmissen“. Die Bedingungen dort waren Menschenunwürdig. Man hat uns wie die Schafen frisiert, die ganze Haare... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.11.2010, 14:21 Uhr von Popescu

    Nur mal angenommen so etwas würde tatsächlich, europaweit, oder gar weltweit, geschehen (ohne mich!!!). Wem würde es nutzen und wem würde es schaden? Wikipedia zu 1929: "Aufgrund der Überproduktion von Konsumgütern und landwirtschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.11.2010, 11:22 Uhr von aurel

    @Johann Interessanter Vortrag. Ein schöner Anblick in deinen Ansichten. Nicht mit den gleichen Begriffen aber in dem gleichen Ton und Richtung, bürsteten frühere DDR Bürger bei manche Stammtische, auch Jahre nach der Vereinigung. Bei denen den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 19.11.2010, 15:35 Uhr von aurel

    @ Georg51 Ich habe auch Mal eine Frage. Was bedeutet eigentlich „die Bloch“ ?! Ich vermute aus dem Zusammenhang, die Rumänen, aber woher kommt das? Aus dem zufälligen blättern des Forums, habe den Begriff öfters bei @ sibihans als... [mehr]