Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1221-1230 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

    Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 27.01.2011, 21:26 Uhr von hrrmt5

    In diesen Artikel von Primaria Hermanstadt / Sibiu bzw. rumänischen Staat ist „Schadenersatz“ AUCH NICHT erwähnt worden. ABER! Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 hat UNS ALLEN enteigneten des nationalkommunistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 20:13 Uhr von aurel

    Doch, ich finde es sehr ungerecht, deswegen habe auch davor gewarnt. Aber es wird einfach zur Seite gefegt als nichts wäre. Wegen einige Verrückte die nicht wissen was sie tun und sagen, leidet die Mehrheit der „unbescholtenen“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.01.2011, 21:01 Uhr von grumpes

    Ein Mann auf dessen Meinung ich sehr großen Wert lege, über Thilo Sarrazin : http://www.youtube.com/watch?v=cnryj3D3eUU ....... und ein Günther Wallraff, mit seiner Sichtweise : http://www.youtube.com/watch?v=yxQiT1G6VAc Gehört es nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 16:02 Uhr von pavel_chinezul

    @seberg, und ich dachte eigentlich "der Staat sind wir, die Bürger". Zerstöre doch nicht meinen Traum vom Staat. (das Wortspiel klingt auf Ungarisch noch viel besser "Álom=Traum" und "Állam=Staat", was ausgesprochen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler

    Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 15:35 Uhr von sibihans

    Zurück zur Politik "Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 14:29 Uhr von Merlen

    @grumpes, "Diese Gebühr ist wahrscheinlich Verfassungswidrig! Hätte die Politik nicht per "Bürokratiabbaugesetz" den Widerspruch abgeschafft und damit den Beamten zur Allmächtigkeit erhoben, würde jeder Bürger auch per Widerspruch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.01.2011, 21:54 Uhr von Kokeltaler

    Alfred Mrass "empfahl den Anwesenden, sich eine eigene Meinung zum Projekt Stuttgart 21 zu bilden, dieses Thema aber losgelöst von der Landtagswahl 2011 zu betrachten." (Link zum Artikel) Die Kanzlerin scheint anderer Meinung zu sein:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 18:39 Uhr von Merlen

    @Sarrazin und Mobbing, wennn man die ganze Geschichte anschaut dann neigt eher Frau Sarrazin zu mobbing von nicht bürgerlich daherkommenden "originaldeutscher" Kindern. Was mich hier im Forum wundert, offenbar registrieren einige welche... [mehr]