Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1211-1220 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.02.2011, 07:03 Uhr von pavel_chinezul

    Bankban, es ist viel einfacher als sich solch eingebildete Menschen wie Lucky oder sein „Verwandter“ Popescu, es sich in ihrer Arroganz überhaupt vorstellen können. Es gab so was wie Lohnsteuer, oder Studiengebühren für ausländische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval - Fasching - Fastnacht

    Erstellt am 07.02.2011, 09:42 Uhr von Mynona

    Ich hasse Karneval wie die Pest! Was ich noch gelten lasse ist der Karneval von Venedig. Aber zumindest hier in D ist das eigentlich Besäufnis und "sich zur Sau machen"auf Kommando.Karneval ist der Freifahrtschein für alles was sich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 18:57 Uhr von lucky_271065

    @ grumpes Keine Angst, ich verstehe das schon, grumpes. Ich lese fast täglich die deutsche Presse online. ;) Weiss auch um die Hysterie vieler braver Bürger betreffs google street, vom dt Staat jetzt mal abgesehen. Andererseits las ich unlängst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2011, 17:59 Uhr von grumpes

    @sibihans, das könnte auch jeder aufmerksame Bürger im Zeitalter des "Handy`s" hinkriegen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Kurutzen belagern Mediasch anno 1705

    Erstellt am 01.02.2011, 21:26 Uhr von medwescher

    Am 7. April 1705 bezogen die auch als Kurutzen bekannten ungarischen Aufständischen unter Simon Forgatsch auf der Vogelstange, dem südwestlich von Mediasch gelegenen Berg (oberhalb der heutigen ausgedehnten Friedhöfe und schräg über dem heutigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 15:11 Uhr von seberg

    Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, dass mir das rausgerutscht ist! Nun gut, jetzt hilft auch kein leugnen mehr: da ich mich seit meinem Aufenthalt in den 60er Jahren in Kogalniceanu (als Student konnte ich dem Militärdienst la lopata entgehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 16:46 Uhr von Johann

    lucky_271065 schrieb "Sanatatea este o stare totala de bunastare fizica, mentala si sociala si nu în principal absenta bolii sau a unei infirmitati." Ich habe das Wort "bunastare" oder auch "stare de bine" in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 15:56 Uhr von lucky_271065

    Pavel Chinezul In dem von Dir gestellten Referat (Auszug?), das für mich insgesamt eher wie eine "ciorna" (Schmierblatt) wirkt - nicht zuletzt werden sogar Karlsburg (Siebenbürgen) und Karlsbad (Böhmen) verwechselt, finden sich immerhin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 13:05 Uhr von pavel_chinezul

    Und noch eine Frage für die Besserwisser hier. Die meisten derer die nach Dez. 1989 weg sind waren bis 1992 weg. Wer konnte schon 1990-1992 voraussagen, wie die Zukunft aussehen wird. Es wird immer sehr leicht aus der heutigen Perspektive... [mehr]