Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1251-1260 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:35 Uhr von Serban

    Servus, Aurel, Sie sollten versuchen, das Geschichtebuch Anno 1980 zu vergessen. Eine einmalige politische Entwicklung hat die Angliederung Siebenbuergens (ich vermeide bewusst die offiziellen Begriffe "Vereinigung" oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 10:50 Uhr von getkiss

    @Joachim:"Ich wollte mit der scheiß Politik eigentlich nichts zu tun haben, aber irgenwie fühlte ich mich an der Nase herumgeführt. ..... Und dann trat ich trotz meines Vaters Meinung in eine Partei ein. Möglicher Weise wären die Bürger ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 23:00 Uhr von Joachim

    Ja ich bin halt nur Deutscher. Mein Vater war bei der Waffen SS. Er wurde überall hingeworfen, wo gerade jemand gebraucht wurde. Er hatte viele Auszeichnungen und Orden. Er hatte aber auch viele Verletzungen. Armdurchschuss, Beindurchschuss,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 17:16 Uhr von Joachim

    lucky schrieb: "Oder sollte man vielleicht doch lieber neue Wege suchen, sich als deutscher Bürger dieses Landes mit einzbringen in eine soziale, wirtschaftliche, kulturelle und auch politische Entwicklung, die hier so nötig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 16:12 Uhr von lucky_271065

    @ gerri,.. von wegen legen in die bequeme Matte der Mehrheitsbevölkerung und so ... Mein Gott, gerri! Was soll ich denn tun, wenn über 90 % unserer deutschen Landsleute ausgewandert sind, ich aber so verrückt bin, das nicht tun zu wollen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 08:33 Uhr von Serban

    Servus Leute, Im 21. Jahrhundert, in der Europaeischen Union, kennt man juristisch keine "alte" und "neue" Minderheiten. Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt. Sowohl die Tuerken in Deutschland als auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 00:25 Uhr von lucky_271065

    @ Anchen Ich nehme an, dass es kein Geheimnis ist, dass die Vertreter der ungarischen Minderheit in Rumänien die ganze Zeit nach der Wende eine ziemlich starke Fraktion (um die 40 Sitze) im rumänischen Parlament gestellt haben und fast die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.12.2010, 21:49 Uhr von hrrmt5

    Hallo @walter-georg Immerhin leben WIR mehr wie 25 Jahre in D. in Freiheit, und haben NIE gegen geltenden Recht verstoßen. Ihre unnötige Rechtsbelehrung @walter-georg (Aufruf zum Anschießen gestartet) ist falsch. Viellicht lesen Sie das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

    Erstellt am 09.12.2010, 20:15 Uhr von grumpes

    Die Allmacht der Banken, Staaten und Finanzmärkten bekommt zunehmend die Ohnmacht der Bürger weltweit zu spüren. Das Internet als Protestplattform,früher gingen die Leute auf die Straße... heute wird vom Schreibtisch aus protestiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5

    NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]