Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1191-1200 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 20:55 Uhr von Eskimo

    ging sehr wohl, den israelis war es wurscht (koshere wurscht) was der adolf eichmann für ein bürger war, sie haben ihn einfach aufgehängt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 20:19 Uhr von Eskimo

    solche kleinigkeiten sind unseren US-Freunden schnuppsegal, die machen auch BRD-Bürger tot... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 19:47 Uhr von sibihans

    Ging nicht mehr, auf andere Apier waren sie Bürger der BRD. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 04.03.2011, 18:32 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: Der Dialog mit dir fängt an mir wirklich Spaß zu machen! Du scheinst die Erste Linksorientierte zu sein - wenn auch nur in Teilen -, die sich einer solchen Auseinandersetzung stellt. Aus diesem Grund will ich zu dir auch ganz ehrlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln

    Erstellt am 04.03.2011, 00:11 Uhr von Robert

    Wer kann weiterhelfen? Ich wurde gefragt: ob es bei den Siebenbürgern schon eine Website (zB. ein Wiki) gibt, in welchem man zur Kirchensprache, Latein, Abkürzungen, ... zur Siebenbürger Pfarrersprache erfassen, pflegen und recherchieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 01.03.2011, 15:15 Uhr von bankban

    Das rumänisch-ungarische Geschichtsbuch ist seit etwa 5-10 Jahren "in Mache" - doch die gemeinsame Kommission hat größte Probleme bei der Zusammenarbeit. Es ist zu wünschen, dass sie sich auf einige Inhalte einigt. Diese können, ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2011, 17:58 Uhr von Merlen

    @Shimon, meine Güte wann lernst Du Texte in ihrem Kontext zu lesen und nicht alles wörtlich zu übersetzen. Ich kann nirgens lesen, dass Putin und Medwedev die Freunde von Joachim sind. Aber Russland der georgischen , aserbaitschanischen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 18:29 Uhr von pavel_chinezul

    Aus der Geschichte der Badekultur in Deutschland!!! Badekultur in Deutschland um 1900 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 19:57 Uhr von Merlen

    @getkiss "Von der Religionsfreiheit, der verfassungsmäßig festgeschriebenen, profitiert am meisten der Atheismus. Kirchensteuer schon bezahlt?" Lustige Umdrehung der Realität. Ausser in Deutschland ist überhaupt nur noch in Österreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 22.02.2011, 11:23 Uhr von aurel

    Ich habe Sie in weiter oben gefragt seberg, was wissen Sie über mich. Es gab keine Antwort weil Sie die Antwort vielleicht doch nicht all zu arg verstellen konnten. Die aufrichtige Antwort wäre NICHTS gewesen! Ihre Vorurteile und... [mehr]