Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1181-1190 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 17.03.2011, 11:11 Uhr von Henny

    Ich glaube mir geht es gerade wie deiner Frau getkiss... schalte auch gleich ab. Es ist unglaublich wie Politiker mit dieser Situation umgehen. Statt an einem gemeinsamen Konsens zu arbeiten, der dem BÜRGER zu gute kommt, zerfleischen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 12:05 Uhr von seberg

    Die französische Psychoanalytikerin Janine Chasseguet-Smirgel hat sich eingehend mit der Seele von Nazis beschäftigt und hat herausgefunden, dass sie vor allem zu Grenzüberschreitungen und –Verwischungen neigt. Also überall dort, wo es um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 11:10 Uhr von Eskimo

    aha, das also ist des pudels ker, wo du recht hast hast du recht! die deutschen medien sind seit 1933 mit einer kurzen unterbrechung nichts anderes als eine meinugsbildende Organisation, die nur eine rolle hat:den unmündigen bürger im sinne der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5

    Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis

    Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch

    Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 14:17 Uhr von Merlen

    @ oje, also Kirchensteuer kann man zur Not sparen indem man austritt. Die ca. 1,2 Milliarden jährlich welche der Staat an die Ev. und Kath. Kirche überweist zur Finazierung der Bischöfe, Kardinale und Pastoren/Priester wird von ALLEN Steuerzahlern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 08:47 Uhr von Shimon

    Eberhard Liebald - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 16:28 Uhr von Joachim

    Jetzt in dieser langen Pause müssen die sich erst einmal austauschen und beraten, wie man weiter vorgeht. Nachdem man festgestellt hat, dass die Volksverhetzung gegen die Bürger Ostdeutschlands von Henny doch ziemlich daneben war. Jetzt laufen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:35 Uhr von Eskimo

    nicht nur die securitate lebt noch sonder die gestapo lebt auch noch, nur bindets dir keine auf die nase. geheimndiesnte sind in erster lineie dazu da die macht der herrschenden cliquen nach aussen abzusichern, mit den wüstesten mitteln. siehe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:29 Uhr von lucky_271065

    @ Haiduc Was Soll dieser komische Angriff, Haiduc? Erstens bin ich Deutscher. Zweitens habe ich ein paar Tausend Bäumchen in Siebenbürgen pflanzen lassen, in Partnerschaft mit einem deutschen Lions-Club. Drittens lass ich das Waldstück, das zu... [mehr]