Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1161-1170 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.04.2011, 16:33 Uhr von Tibor Szabolcs

    Als Bürger Nürnbergs, Mittelfranken, kenne ich auch: "Aus dem Bayern sein Scheiß kommt der Preiß und aus dem Preiß sein Gstank kommt der Frank!" Und, als ich noch geschwäbelt habe, bekam ich von den nahen Oberpfälzern, also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.04.2011, 13:31 Uhr von lucky_271065

    @ Eskimo http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/singurul-interviu-acordat-nicu-ceausescu-presei-romane ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.04.2011, 22:08 Uhr von sibihans

    Deutsche in Polen zeigen Kaczynski an Die in Polen lebenden Deutschen haben den national-konservativen Oppositionschef Jaroslaw Kaczynski wegen Beleidigung angezeigt. Kaczynski habe die Deutschstämmigen als Bürger zweiter Klasse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 05.04.2011, 20:05 Uhr von Henny

    @wamba... ist dir eigentlich aufgefallen das euch, Befürworter der AKW's, sollten euch die Argumente ausgehen, immer nur zwei Worte noch benutzt? Nein stimmt nicht ... es sind drei, Panikmache, Hysterie und Wahlkampf! Es gibt soviele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 05.04.2011, 08:06 Uhr von Johann

    Demokratie ist dann gegeben, wenn jeder Bürger, inklusive der "Spießbürger" und nicht nur der reiche Vorstadtbürger, seine Rechte wahrnehmen und durchsetzen kann!! Genau das ist die Herausforderung: Eine ökologische und ökonomische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 04.04.2011, 23:26 Uhr von Mynona

    Jemand gesehn? Gestern gab es im Spiegel TV Magazin das Thema Ökostrom -Ja, aber nicht vor meiner Haustür. Gegen alles hatten die Bürger was. Da sollten zB Photovoltaikanölagen auf Feldern entstehen: Nee, das zerstöre die Aussicht und das blendet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.04.2011, 22:19 Uhr von sibihans

    Das kommt noch mit dem Islam. Das war Heute.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 03.04.2011, 19:04 Uhr von Joachim

    Stimmt grumpes, das Thema Laufzeit der Atomkraftwerke war ja (auch durch Trittin) schon abgeschlossen. Und kaum war schwarz-gelb in der Regierungsverantwortung, wurde diese Laufzeitverlängerung unter Umgehung des Bundesrates wieder gekippt. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

    Erstellt am 28.03.2011, 21:37 Uhr von sibihans

    Das alles kenne ich irgendwie, aus Rumänien, beim Ceauşescu. :D ... Entschuldigung Bitte. Ich vergas zu schreiben das nur diejenige die Gleicher wahren als die Andren kamen auch in Genuss solcher Wohltaten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

    Erstellt am 28.03.2011, 15:32 Uhr von Joachim

    Hallo Popescu, ich habe um ernsthafte, über Parteigrenzen hinweggehende Vorschläge gebeten. Welche Themen sind für uns Bürger wichtig ? Sogenannte Grundsicherungen. Mach doch einfach Vorschläge, wie Du das siehst, was Du für wichtig hältst und... [mehr]