Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1171-1180 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

    Erstellt am 28.03.2011, 15:05 Uhr von Popescu

    @Joachim: „Gesundheit; gleiche Behandlung für alle Rente; eine Rente von der man lebenswert leben kann. und zwar nicht nur für mich, sondern für meine Enkel und Ur-UrUr Enkel. Bildung; kostenloes Bildung für alle Arbeit; das recht auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

    Erstellt am 28.03.2011, 13:52 Uhr von Joachim

    Ja pavel-chinezul das stimmt. Es gäbe so gar noch mehr, was man aufführen könnte. Wir sollten mal die Parteien außen vor lassen. Stellenweise stehen die uns Bürgern sogar im Weg, oder dieses Parteiendenken behindert sinnvolle Entwicklungen,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 26.03.2011, 11:45 Uhr von Eskimo

    vorsicht, der BND hört mit? frau merkel wird es nicht sehr gut finden, dass du etwas gegen die stuttgarter wasserwerfer, gegen die castor-beschützer und gegen die leibstandarte Angela merkel hast. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 26.03.2011, 11:27 Uhr von getkiss

    Muss ich wieder unterstreichen, die Differenz zu deiner Aussage Ich meine ich kann keinen Staat verstehen, der sich und seine Grenzen gegen die eigenen Bürger schützt! Damals hieß es: "a fugit". Er ist entlaufen. Das macht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.03.2011, 11:08 Uhr von grumpes

    Wie wird denn ein wahlberechtigter Bürger zum "Nichtwähler" ? Darüber sollten sich unsere Politiker mal Gedanken machen(vorausgesetzt die Lobbyisten erlauben es ihnen). Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.03.2011, 07:36 Uhr von pavel_chinezul

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/einwanderung124.html Na, hoffentlich begreifen es auch die Arbeitgeber und erschrecken nicht wieder, wenn sie immer öfters Mustafa oder Msanaa oder ... in den Bewerbungsunterlagen lesen! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 17:31 Uhr von seberg

    Weil z.Z. so viel über die angeblich völlig andere Mentalität der Japaner geredet wird, habe ich hier aus einem Interview mit dem japanischen Philisophen Kenichi Mishima in der Frankfurter Rundschau vom 20.03.2011 ein paar Auszüge zusammengestellt:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 10:34 Uhr von wamba

    Richtig! So ziemlich genau die Bürger der Länder wo sie zum Einsatz kommt. Einer der Pfeiler unseres Wohlstandes ist nun mal eine bezahlbare und zuverlässige Energieversorgung. Davon profitieren wir Alle.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 20.03.2011, 16:08 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Was ich sagen wollte: in beiden Fällen setzt ein (demokratischer) Staat eigene Bürger einer nicht unerheblichen Gefahr für Leib und Leben aus, im Namen eines höheren Interesses (Wohl der betreffenden Gesellschaft, wie auch immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 20.03.2011, 12:35 Uhr von getkiss

    Ja, und auch ein Auto ist schön anzusehen, blank poliert, mit blitzendem Chrom und Ledersitzen. Schönes Erlebniss damit ist auch möglich. Aber auch Tod und Vernichtung. Der Kran erleichtert das Heben, das stinknormale Kraftwerk liefert uns nicht... [mehr]