Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1081-1090 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.08.2011, 02:32 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 22.08.2011, 08:21 Uhr von Kolaric

    @Augenstern .... Mein Mann ist Schlesier, deshalb kenne ich auch die "Problematik" von anderen. Ich weiß, wovon ich rede. .... Wir sind in Rumänien geboren, also sind wir de facto "Rumänen". Für uns sind ja auch alle, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 08:28 Uhr von Merlen

    @grumpes Danke für diese Beiträge! Ein Gaßner welcher sich zu seiner Schuld bekannte verdient Respekt. Allerdings hat er denselben Fehler gemacht welchen man der überwiegenden Bundesrepublikanischen Gesellschaft machen muss. Die Schuld wurde nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.08.2011, 20:46 Uhr von cäsar

    Schönen abend liebe User, ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Genugtuung verspürte als ich am 8. August in der SZ auf Seite 6 unter dem Titel "unfähig,unerfahren befördert" einen Artikel gelesen habe, der im Wesentlichen meine 10... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 14.08.2011, 02:13 Uhr von der Ijel

    Ja Koi Fischer Ringelnatz Wen meinst Du nun ? Meinst Du ihn oder meinst Du mich. Was bist nun Du für einer. Oder meinst am End gar Dich ? Karl Will könnte genau so fragen. Wer ist nun ich und wo zu Gast ? Beide, Meerschweinchen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.08.2011, 14:51 Uhr von Gebauer

    Wenn der "Bürger" nicht mehr "auf Pump" leben soll, wovon leben dann die Banken? Von Kontoführungsgebühren? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.08.2011, 13:21 Uhr von Koi

    Angesichts der weltweiten Schuldenkrise sollten sich Bürger, Politik und Finanzwelt endlich einer bitteren Realität stellen: Das Leben auf Pump muss ein Ende haben, gefährliche Defizite gehören verboten. Es ist ein Übergang, der schmerzhaft sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 10:55 Uhr von Merlen

    @ mal so nachgedacht....die Cathedralen und Kirchlein kann der an der Finanzierung derselben beteiligte EU-Steuerzahler besichtigen wenn er mag. Die Villen und Yachten etc. der Polit- und Wirschaftsmafia dagegen nicht wirklich:-) Sogesehen...nu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 15:45 Uhr von getkiss

    Klar. Wenn´s nicht nötig wäre, könnten wir ja auf Polizei allgemein verzichten. Es gibt ja den "Bürger". Dass blendet alles kriminelle in der Gesellschaft aus. Wenn mal 3x nacheinander in Deinem Haus eingebrochen wird, dann möchte ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 15:27 Uhr von Merlen

    @getkiss, das Problem ist, der Macht/Staatsapparat ist bis an die Zähne bewaffnet und grinst sich seit Jahrzehnten ins Feustchen ob des friedliebenden Veränderungswillens seiner Bürger:-( Wir machen seit Jahren nur Rückschritte was... [mehr]