Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1091-1100 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 15:23 Uhr von Merlen

    @getkiss, Beamte welche vom Bürger dahinbeordert wurden, gell?:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 13:33 Uhr von Merlen

    @getkiss, da liegst Du ja nicht falsch. Es ist die Ermangelung einer wirklich vom Volk abgezeichneten Verfassung. Sollte die mir dann tatsächlich auch nicht passen dann kann ich auswandern. Bis dahin hoffe ich noch auf eine der Zukunft der Bürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 29.07.2011, 10:12 Uhr von Merlen

    @Walter-Georg "dass du für deine Genossen aus dem Norden bestimmt gerne was hinzulegst" ausser Amusement löst Du mit solchen Sätzen bei mir nichts aus!:-))) Meine Ggenossen? Eher Deine, denn Du benötigst sie um Deine Position... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 09:00 Uhr von getkiss

    Der Planfeststellungsbeschluss ist zwar im Internet veröffentlicht, formell wird es erst ab Ablauf der Sommerferien gemacht: "Die (formelle) Bekanntmachung gegenüber der Öffentlichkeit und den im Verfahren beteiligten Stellen wird später -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.07.2011, 20:31 Uhr von cäsar

    Hallo, Popescu, nicht schon wieder Sie!? Ich wehre mich entschieden gegen den Eindruck,den Sie in sehr subtiler Form suggerieren, dass ich dem rumänischen Volk Schuldzuweisungen anbringe. Höchstens dem Staat.Und Ihre Spitzen(Szekler/ungarische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.07.2011, 22:15 Uhr von sibihans

    @ cäsar Nå schreib jetzt nicht gar so garstig über unsere Lieben mit UE Bürger. ;)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 23.07.2011, 22:37 Uhr von Henny

    Hmmm... wer ist nun "Bala bala"??? Ich nicht aber bei Ihnen bin ich mir nicht so sicher! ;) ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 23.07.2011, 20:35 Uhr von hrrmt5

    Zitat @henny Hallo @henny Die Forumregeln besagen, dass man über die Beiträge UND NICHT über PERSONEN diskutieren muss, UND... Haloooo @henny! Keinen zu Hause? ALSO! Was soll diese Unverschämten, Arroganz? Sie wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 10:56 Uhr von Merlen

    @wamba, Ändere mal Deine Position, geh aus dem Schatten der Dich manipuliert, wenn in BW das alte Schema dem Bürger durch das an die Wand malen vom Untergang durch die Sozies, später ergänzt duch Angstmachen vor der grünen Anarchie (völlig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 10:22 Uhr von getkiss

    Einverstanden. Dann muss der Bürger/der Wähler schauen wie er weiter kommt und zwar die Substanz dieses Machtgefüges verändern, ohne meine Wohnung oder mein Auto niederzubrennen. Sowas ist schon öfter passiert, auch schon 1789 und auch schon... [mehr]