Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1061-1070 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.10.2011, 12:20 Uhr von Koi

    Die Kosten der Euro-Rettung werden jetzt für jeden Bürger spürbar: Die schleichende Entwertung macht den Sparer zum Dummen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 15.10.2011, 13:15 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt, er hat nur reagiert?! Vor dem (übrigens auch sehr fehlerhaft geschrieben) hat jemand den "Senegalesen" auf seine "Bildung" hingewiesen? Erzähl mal wer? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 16:23 Uhr von Merlen

    @-)))))))))))))))))))))))))) schön wie kleine Hinweise Eure Fantasie zum Blühen bringt! Dafür lieb ich Euch Ihr Sieben-, Acht- und "erfundenen" Bürger! :-))))))))))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 16:00 Uhr von bankban

    "dann kommt nur noch einer der 7 Zwerge in Frage. Immerhin kein 7 Bürger" Bin ich mir überhaupt net sicher... wenn hier kein Zwerg zu sehen ist...: ! http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/friedrich-k/ dass er 7bürger ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 15:48 Uhr von slash

    Merlen: z ... hm, dann kommt nur noch einer der 7 Zwerge in Frage. Immerhin kein 7 Bürger :p ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.10.2011, 12:01 Uhr von Koi

    [b] Quelle: Süddeutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.10.2011, 03:07 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/ungarnverband-fuer-ein-gemischtes-wahlsystem/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 14:32 Uhr von seberg

    Lucky: Ah ja, ich habe “Euch“ gefragt. „Ihr“ dort im Forum in Deutschland, über die „wir“ Lucky, popescu, aurel, mircea usw. uns besorgt Gedanken machen...ganz ohne Unterstellungen und Spekulationen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Bankban, verzeih mir, aber Dein Kommentar geht total daneben. Im Wesentlichen habe ich nur einen Bekannten zitiert, der alles andere als abgedroschen und plakativ diskutiert, und der seine Empfindung nach seinem neulichen Besuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 04.10.2011, 21:10 Uhr von sibihans

    Hallo zusammen. In Griechenland sollen 30000 oder mehr Beamte entlassen werden, in Rumänien oder Bulgarien sieht es auch nicht anders aus. Jetzt haben aber die Staaten die ganzen Arbeitslosen, die aber auch vom Staat weiter unterstützt werden... [mehr]