Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1051-1060 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 08.11.2011, 19:04 Uhr von lucky_271065

    @ Zwerg Bumsti Sehr interessant, was Du da schreibst über die "deutschen Zigeuner" von Temeswar. Habe auch noch etwas darüber gefunden: http://www.edition-musik-suedost.de/html/rekasch.html P.S. Scheinbar kamen ihre Vorfahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 21:07 Uhr von Jarlex

    Tafka am 05.11.2011, 11:17 Uhr • Es ist richtig, dass derjenige im Vorteil ist, der lesen kann. In noch größerem Vorteil ist, wer das was er bzw. ein anderer schreibt so interpretiert wie es geschrieben ist. Die Verräter sind mit ach und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 18:38 Uhr von seberg

    Die Sachsen sind anderes als die Rumänen anderes sind als die Ungarn... Das ist meine Meinung, meines Erachtens...meine Sicht... Irgendwas Neues? Außer dass die Bürger Rumäniens im Widerstand waren und die Sachsen im Vergleich dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.11.2011, 16:57 Uhr von Mynona

    Griechische Volksabstimmung ist vom Tisch wer hatte gewettet?:-))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.11.2011, 16:22 Uhr von Jarlex

    Bankban, wie hätte Ihrer Meinung nach der Widerstand in Rumänien aussehen sollen, damit Sie ihn als der Rede Wert bezeichnen? Meines Erachtens waren die Bürger Rumäniens, unabhängig ihrer Volkszugehörigkeit, überwiegend im Widerstand. Die SbS waren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.10.2011, 14:10 Uhr von Johann

    "Italien erlebt Desaster am Anleihemarkt" Dachte die FTD gehört zu den seriösen Zeitungen. Anscheinend ist diese sich aber für primitive Stimmungsmache nicht zu schade. Ein Desaster wäre es gewesen, wenn Italien keine Investoren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.10.2011, 16:32 Uhr von Sibyl

    (Welt Online, 26.10.) Aaah, wer war das jetzt eigentlich, der den Karren in den Dreck gezogen hat? Und ich dachte... Ach, Ihr bösen, bösen Bürger, ohne Maß und Mitte! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 25.10.2011, 15:05 Uhr von TAFKA"P_C"

    bankban, hier steht es (Verfassung Rumäniens von 1991) http://www.verfassungen.eu/ro/index.htm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 21.10.2011, 13:06 Uhr von Merlen

    @ wenn Iceman weg ist bekommen wir dann einen milden Winter? Muss ich dann kein Eis mehr von der Autoscheibe kratzen wie vor 3 Tagen noch? Aber wie auch bankban, Seberg u.a. hatte ich kein wirkliches Problem mit seinem wohl für einige an der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.10.2011, 17:11 Uhr von orbo

    Natürlich haben brennende Autos in Rom und irgendwelche Nackedeis nichts mit sinnvollen sozialen Forderungen zu tun. Der massive Großteil der Demonstranten und die Organisatoren haben Exesse nicht verhindern können... Wiederholt sich die... [mehr]