Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1101-1110 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 10:11 Uhr von Merlen

    qgetkiss, au Backe, diese Argumentation stammt aus der PR-Abteilung der CDU. Lies meinen Text bitte noch mal. Die Bürger haben nicht geschlafen sondern das ganze Projekt wurde möglichst (wie immer) leise vorangetrieben und juristisch abgesichert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 10:00 Uhr von getkiss

    Und ich verteidige auch nicht das Projekt des Bahnhofs in Stuttgart. Nur es ist schon Tatsache, dass "die Bürger" Stuttgarts bis voriges Jahr geschlafen und das Projekt schon sehr lange vorangetrieben wird. Walter-Georg hat recht mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 09:53 Uhr von getkiss

    @Merlen Ich behaupte ja nicht dass die Rentenpolitik die richtige wäre. Und auch nicht dass die Finanzpolitik die richtige ist. Nur dass der Walter-Georg seine Meinung frei sagen darf, nicht nur die Beteiligten irgend einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 09:39 Uhr von getkiss

    @Merlen Ich behaupte ja nicht dass die Rentenpolitik die richtige wäre. Und auch nicht dass die Finanzpolitik die richtige ist. Nur dass der Walter-georg seine Meinung frei sagen darf, nicht nur die Beteiligten irgend einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 09:15 Uhr von Merlen

    @getkiss, ich beschneide W-G nicht seine Pension sondern dem Staat geht das Geld aus, das nachgedruckte beschleunigt die Inflation etc. etc. Deshalb schmilzt seine Pension. Ausserdem wird inzwischen jedem aufgefallen sein, der Generationenvertrag... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 21:31 Uhr von Mastema

    @hrrmt5 Sagen Sie mir bescheid, ob sie Freude daran haben. ;) PS Haben Sie sich ,als ehrlicher, gottesfürchtiger SBS Selbstanzeige erstattet, Herr Popa? Vielleicht kommen Sie billiger davon – wegen Verleumdung, Beleidigung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.07.2011, 15:53 Uhr von hrrmt5

    לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 15:34 Uhr von hrrmt5

    לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 09:05 Uhr von getkiss

    Da ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Kommunismus und Folgen beschäftige(n muss) bin ich auf diesen reißerischen Thementitel aufmerksam geworden. Huh! Agent 007! Der (die) Schwar(t)z(en) werde(n) gesucht! Mamma mia! Was ist den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.07.2011, 13:41 Uhr von Anchen

    Nehmen wir statt Mafia den erweiterten Begriff der Finanzmafia, den Staat als Beschützer und als Opfer den Bürger...das kommt dann schon manchmal hin. ;)... [mehr]