Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1701-1710 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 16.01.2011, 00:39 Uhr von alma_si

    Ein Schmankerl aus der angeblich Maulkorb tragenden ungarischen Presse, gestern erschienen. Überschrift: Schwulenhassender Stellvertr. Ministerpräsident setzt sich die Auflockerung der Regelung für Jagd auf Zigeuner-Waffen zum Ziel Link Aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:31 Uhr von aurel

    Habe gerade ein lustiges Bild vor mir, die zwei Alte aus der Muppets Show die im Balkon sitzen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 14:36 Uhr von grumpes

    "Wadenbeißen" als Kultur ist mir auch erst seit einiger Zeit bekannt. Ja, jetzt kann man sich auch ein Bild über den "hochdotierten" Arbeitsplatz machen : Da braucht man(n)einen Ausgleich, warum nicht ein SBS Forum ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 09:48 Uhr von aurel

    Dear Mynona, das ist kein allgemeines Bild, so stelle ich mir nur einen bestimmten Frauentyp vor , ähnlich dem Bild das du mir manchmal vermittelst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.01.2011, 19:21 Uhr von gerri

    @Merlen,es gibt Gott sei Dank Menschen, die wie Kinder das Zerstörte immer wieder aufbauen und das ist wunderbar. Leider gibt es auch immer wieder Welche,zum Glück nicht viele,die versuchen den Menschen das Liebste an was sie glauben zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.01.2011, 18:35 Uhr von Shimon

    "Nur von einem Menschen in der gesamten Weltgeschichte gibt es ausdrückliche, genaue vorhergesagte Einzelheiten über seine Geburt, sein Leben, seinen Tod und seine Auferstehung. Diese Ausführungen sind in Dokumenten aufgezeichnet, die der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 22:23 Uhr von grumpes

    @Mynona, hast ja wieder ein neues Bild : Mein lieber Herr Gesangsverein! (englisch : My lovely Mr. Singing Club !). Supi Gruß grumpes P.S. Habe mir den Film im ZDF angeschaut : Eine Horrorvision, wollen wir hoffen dass unsere Kinder das nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 14:13 Uhr von walter-georg

    @ Haiduc: Erstmal vielen Dank für das Bild. Ich besitze ähnliche Aufnahmen, beherrsche jedoch noch nicht die Technik, sie `runterzuladen. Übrigens: Über das Anaga-Gebirge werde ich mich im nächsten Reisebericht beschäftigen. Wäre sehr nett, wenn du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 10:02 Uhr von der Ijel

    Die sich von hier "in Bewegung setzende"------- danke Georg für´s Gerundium es geht keiner darauf ein, Schade. was endimische Blumen sind geht klar hieraus hervor: In der Biologie verwendet man die Bezeichnung Endemiten für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 09:24 Uhr von Haiduc

    Kurz hinter Santa Cruz beginnt das Anaga-Gebirge. Eine Straße führt entlang des Bergkamms (im Bild als weißer Strich zu erkennen). Wenn man Glück hat, ziehen von der Meerseite im Norden Wolken herein, die genau über diesem Kamm ins Tal fallen. Bann... [mehr]