Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1691-1700 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 12:39 Uhr von alma_si

    @aurel: Wieso geben Sie uns nicht die (objective) Zusammenfassung des Artikels, aus dem Sie das Foto kopiert haben? Ein Bild spricht mehr als tausend Worte? Ja, aber, aus dem Kontext gerissen, kann es nicht richtig verstanden werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 20:50 Uhr von aurel

    Sollen wir daraus schliessen , Sie sind ebenso ein ferventer Lesser der Bild Zeitung z.B.?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 17:02 Uhr von aurel

    Wie stelle ich diese Menschen in die Ecke? Sie stellen sich selber durch die "Uniformen" und die Symbole die sie tragen, durch die Zugehörigkeit zu der verbotenen Magyar Garda,.. usw. Es ist lächerlich mich zu besculdigen. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.01.2011, 09:52 Uhr von walter-georg

    @ Kokeltaler: Zu Ihrer Information: Ich verfolge das Projekt Stuttgart 21 schon seit geraumer Zeit, bin also ganz im Bild. Bin etwas verwundert, wenn hier behauptet wird, dass solche Themen nicht in der SbZ behandelt werden sollen. Weshalb nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 13:12 Uhr von Haiduc

    @sibihnans Wenn dem so wäre, dann nur im Islam? Korinther 1 11,2-16 (mit "Macht" ist Kopftuch oder Schleier gemeint ;-) )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 18:43 Uhr von Haiduc

    @Sibihans... so zum Beispiel: bild müsstest du aber eigentlich wissen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 05:38 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Da sieht man`s wieder: Wir Beide gehen das Buch von Sarrazin von ganz unterschiedlichen Gesichtspunkten an: Nach deiner Auffassung muss ein Werk u.a. zukunftsorientierte Ideen beinhalten, während ich mich frage, was damit erreicht werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 13:57 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja Newton hat auch in der Bibel geblättert und sie auch nicht verstanden in ihrem Kontext. Warum er es nicht verstehen konnte liegt in seiner Sozialisation, kann "man" auch nachlesen wenn "man" willens ist. Passt aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.01.2011, 17:38 Uhr von kusch

    Schade, Dein Bild zeigt eine sehr starke Frau mit viel selbstbewusstsein, vermute auch noch im innern mit einen weichen Kern, oder täusche ich mich...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 01:50 Uhr von Szeklerpartisan

    Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus... [mehr]