Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1671-1680 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 18:28 Uhr von Mynona

    Was für ein konfuser Artikel,von 1918 wird zu 1941 gesprungen.Bild und Unterschrift bzw.Überschrift des Artikels passen nicht zusammen.......und was soll uns das nun sagen? @shimon,schön dich mal ausserhalb des Kirche Threads zu lesen*grins... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 17:45 Uhr von gerri

    @Aurel, in erster Linie hat das Bild mit dem Text keinen Zusammenhang da über Handlungen nach dem Ersten Weltkrieg die Rede ist und das Bild eine Militärparade im Zweiten Weltkrieg darstellt.(s.Uniformen II Weltkrg.) Die Kriegshandlung der Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona

    @aurel,ach wirklich?keine gute Beobachtungsgabe. Mein nächstes Bild wird ein ganz neues sein ,ohne Make-up.Das übernächste vll eins von einem Shooting,und dann vll ein selfpic....und/oder.....aber ein Kinderbild wirst du von mir nie sehn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:00 Uhr von getkiss

    "Fragen Sie doch mal den @grumpes... " Grumpes, was machst Du nur für Sachen? Der Pavel scheint Recht zu haben. Ein Rumäne versteht seine eigene Sprache nicht:"Unde dai şi unde crapă..." Der Mann macht eine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 08:50 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Ich habe sicher nicht für Dich befriedigende Antworten auf alle Deine Fragen. Auch nicht diesen Anspruch. "Cugeteaza in loc sa intrebi" Übrigens, mein Bild von den Siebenbürger Sachsen war auch um einiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 03:26 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich denke, Aurel hat auf seine Weise auch "ein Faible für alles Sprachliche". Vielleicht war das nur seine Art, ein Kompliment zu machen. ;-) Für unseren manchmal recht verschachtelten, aber scheinbar ja doch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 17:46 Uhr von grumpes

    @aurel, ich bleibe bei Idiot! Und wenn Du zitierst dann bitte alles : Wenn jemand so viel Zeit in einem Forum verbringt, eine junge Tochter zu ernähren hat, fragt man sich nur was aus diesem kleinen hübschen Mädchen werden soll. Ein Bild... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 10:05 Uhr von pavel_chinezul

    Marc Aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 08:23 Uhr von seberg

    Auch von mir ein Glückwunsch zum gewonnenen Preis, Lucky! Vielleich können Sie den Aurel tatsächlich besser verstehen als es Mynona kann oder alle anderen hier. Verstehen Sie auch seine folgende mir zumindest unverständliche Antwort (nachdem er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 21:53 Uhr von aurel

    Das Bild ist in einem neuen (SVG - Scalable Vector Graphics) Format gespeichert das von etwas älteren Browser nicht unterstützt wird. Man kann aber lokal (auf dem eigenen PC) die Datei... [mehr]