Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1731-1740 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kerz in 7bürgen.Monasterium Ord. Cisterciensis BMV de Candelis & Andreas II. Rex Hvngarie

    Erstellt am 26.12.2010, 03:09 Uhr von Klingsor

    1. Ausführlicher findet man die Sache auf der Site Link: Sibiul.ro und nämlich Link: Posting 23. Aber es wäre ja richtiger selbst und direkt zu beurteilen, also Augen auf und vergleichen: durch DOPPEL-KLICK auf dem Bild =Grafik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel

    Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 00:35 Uhr von Joachim

    Immerhin gibt es auch Siebenbuerger, die den Umgangston hier sehr kritisch sehen und das macht mir Mut. Das stellt die Äußerungen eines walter-georg, FriedrichK ect. doch sehr in Frage. Da steht etwas von ewig gestrigen. Mehr brauche ich dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 20:24 Uhr von pavel_chinezul

    @Gebauer, so ist es. So steht es auch in der Genesis: Facem copii!!! Schon pfiffig diese Sprache! ;-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:52 Uhr von Joachim

    grumpes schrieb: "@joachim, der vergrabene Euroschein in Siebenbürgen hat noch keinen von uns dahingelockt" Doch grumpes, viele wollen ihren alten "Besitz" zurück. Aber erst nach dem man gemerkt hat, das er wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 11:03 Uhr von aurel

    Das meinte ich auch, das Avatar vermittelt ein etwas lasziveres Bild. Ist das von dir gewollt so? Wenn nicht dann etwas zurechtrücken hilft wahrscheinlich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 10:32 Uhr von Gebauer

    Verzeihung aber bei deinem denkt man zuerst an Bombenleger ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 10:26 Uhr von aurel

    Na ja. Vielleicht, dein Avatar verleitet an ein anderes Bild von dir, sanfter. Vielleicht solltest du mal die Position im Bild etwa zurechtrücken? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.12.2010, 08:47 Uhr von burduz

    Herr Cäsar, sie haben natürlich Recht. Wenn sie sich jedoch die Aussagen in dem Film The King Of Kommunism ansehen (den Link dazu habe ich schon angegeben), wird einem ganz klar wieso diese "Missgeburten" in den letzten 45 Jahren als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:56 Uhr von aurel

    Aber zurück zu kommen zu einer etwas früheren Äußerung von Ihnen Heute. Haben Sie Zweifel über das in die Welt lanciertes Bild gehabt? Hatten Sie eine Erregung von Schuldgefühl verspürt, Ihr „ÜberIch“ hat Sie überkommen und... [mehr]