Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1721-1730 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 21:44 Uhr von lucky_271065

    A propos Zombie: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2011/01/02/urlaub-in-rumaenien/auf-den-spuren-von-graf-dracula-in-transsylvanien.html Also, angeblich besuchten immerhin 300.000 Deutsche (?) im letzten Jahr "die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 20:00 Uhr von Ath68

    aurel: aurel, ich finde daß eine Verallgemeinerung in diesem Fall nicht der Wirklichkeit entspricht. Umso mehr weil es nur um ein Dorf geht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 19:31 Uhr von pavel_chinezul

    Dann vergleichen wir mal die Bilder der Kirche! Kirche_2009 und Kirche_1930 Ich sehe immer noch keinen Unterschied! Ganz im Gegenteil der weiße quadratratische Fleck, seitlich, am Turm ist immer noch vorhanden (auf dem alten Bild rechts,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 19:13 Uhr von aurel

    Die Kirche zuerst, in dem ganzen Zeitraum 1930 –40 –50 –60, aber auch das gesamt Bild der Strassen Häuser, usw. Aber meine Eindrucke sind bestimmt nur von den „statischen“ Bilder. Walter-Georg hat doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 19:01 Uhr von aurel

    Ich habe ihren Beitrag gelesen walter-georg. Sie schaffen es, eine fast idyllische Welt in sehr pittoreske Bilder zu vermitteln. Leider in einem zu kurzen Artikel. Wissen Sie, Sie sind fast der einziger Deutscher, der den Verb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 17:59 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Wie es der Zufall so will: Durch meinen Beruf kenne ich Hetzeldorf sehr gut (war dort Lehrer). Tatsache ist, dass sich dort Vieles nach der Wende zum Positiven - bezüglich des Aussehens der Häuser - geändert hat. Was man auf den Bildern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.01.2011, 17:42 Uhr von aurel

    Durch Zufall kam ich auf eine Seite über Hetzeldorf/Siebenbürgen. Da ich der Meinung bin 1 Bild = 1000 Wörter, habe mir natürlich die Bilder aus Hetzeldorf angeschaut. Der Gesamteindruck des Dorfes, vor der Wende (1989) und danach, scheint zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 01.01.2011, 22:18 Uhr von lucky_271065

    Nochwas zum Jahreswechsel ;-) Der dreizehnte Monat Wie säh er aus, wenn er sich wünschen ließe? Schaltmonat wär? Vielleicht Elfember hieße? Wem zwölf genügen, dem ist nicht zu helfen. Wie säh er aus, der dreizehnte von zwölfen? Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 13:55 Uhr von getkiss

    aber seberg, dass mit Deiner Enkeltochter ist doch Ihre/Eure Privatsache! Ich bin entrüstet, Sie soll "beim Lesen besorgnisserregend frühreif" sein? Ich wäre eher beim Gegenteil besorgt, z. Bsp. Computermenschenerschießen! Oder nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kerz in 7bürgen.Monasterium Ord. Cisterciensis BMV de Candelis & Andreas II. Rex Hvngarie

    Erstellt am 26.12.2010, 19:48 Uhr von Klingsor

    2. Ich mußte etwas an Bild anpassen... Hier ist die deutlichere Neuigkeit..(beim ersten Bild:Text darunter, WER eigentlich die in Kerz/Candela dargestellte Person ist).. Das Bild im Gewölbe-Kreuzschlüssel des Chores Klosterkirche... [mehr]